Daniel83's Evolution

GK / RD / J2 / SLC
Daniel83
Beiträge: 348
Registriert: Sa 12. Mär 2005, 13:02

Beitrag von Daniel83 »

So Leuteda ich nicht wusste was ich in meinen sommer ferien machen sollte habe ich mir gedacht ich werde mal wieder an meinem Auto basteln.Naja seht selber was dabei raus gekommen ist.Hinzufügen sollte ich vielleicht das ich leider nicht ganz fertig geworden bin!Klick hier
kane22
Beiträge: 1654
Registriert: So 12. Mär 2006, 15:24

Beitrag von kane22 »

Absolut geile Scheiße und jetzt kritik da fehlt noch nen heck aber voll Geil die Karre super Farbe
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Man da habt ihr euch ja richtig Arbeit gemacht, ich habe vor so einer Leistung echt Respekt, aber die Fotos schauen auch nach eine Menge Spaß aus, bin mal gespannt wie Der dann mit schicken Felgen ausschaut.
Daniel83
Beiträge: 348
Registriert: Sa 12. Mär 2005, 13:02

Beitrag von Daniel83 »

jo des wegen habe ich ja gesagt nicht ganz fertig geworden.Felgen kommen nächste woche..Heck wird in ca einem Monat da sein.P.s spaß naja hatten wir in grenzen. Wenn man 20 stunden am Tag zu sammen ist gibt es manschmal ein paar probleme. Aber bock hat es mal wieder richtig gemacht..edit:habe grade gesehen das noch fotos gefehlt haben. Jetzt sind sie vollständig.
CoupeDriver
Beiträge: 818
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:24

Beitrag von CoupeDriver »

Alter Verwalter...was ne geile Farbe......Ich muss mir auch mal eine aussuchen find aber keine ordentliche...Gruß Sven
Wolter
Beiträge: 634
Registriert: So 30. Mär 2008, 13:33

Beitrag von Wolter »

joar sieht geil aus... mir gefällt die farbe auch vor allem wenn er dann in den nächsten 10 jahren mal rostetn sollte man siehts nicht auf den ersten blick denke mal mit schönen alus ein gelungenes projekt und jetzt gehts mit genau so viel elan an den innenraum?
Prostyler
Beiträge: 375
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 19:18

Beitrag von Prostyler »

Für die Arbeit, hast keine Staubeinschlüsse, hatt man eigendlich immer bei Garagenlackierungen.Find die arbeit gut, hättest ruhig den Heckwischer clenen können.Gruß allen selbstschraubern.
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

Für meinen Geschmack etwas viel Plastikscheiss dran... Aber die Farbe kommt echt gut.
Daniel83
Beiträge: 348
Registriert: Sa 12. Mär 2005, 13:02

Beitrag von Daniel83 »

erstmal danke für eure prositiven nahrichten.1. also farben kann ich nur emphelen von lackboerse .de solltest du mal dort nach sehen2. auspuff, kommt bin noch auf der suche nach einer duplex anlage als 2 rohr re 2 rohr li. habe zwar noch eine hier liegen aber da müsste ich zu viel arbeit rein stecken da durchgerostet.3. rosten wird der wohl nicht mehr, da der ganze wagen wie man auf den bilder sehen kann bis aufs blech runter geschliffen wurde ist und alles mit eoxidgrundierung lackiert wurde. Der innen raum ändert sich grade von wochenende zu wochenende.4. Im lack selber habe ich keine einschlüsse im Klarlack bleibt es leider nicht aus trotz nass gemachter boden. Zum gück habe ich genung erfahrung und so mit lassen sich die einschlüsse sehr einfach raus polieren. Man sieht also nix mehr. Heckwischer habe ich extra nicht weg gemacht da mein waagen ein ganzjahre wagen ist und der auch im regen fährt ist der schon von vorteil (rückwärts einparken).5. Über geschmack lässt sich ja zum glück nicht streite.Die farbe kommt in der sonne mal so richtig geil. Da verändert er sich in hell und fängt an zu glitzern. Der effekt ist einfach nur geil.
Antworten