skyX3 Coupe GK 08

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Nun möchte ich Euch allen auch einmal mein neues Schätzchen präsentieren. Ein paar Kleingkeiten konnte ich auch bereits in 5 Tagen machen 1. Nummernschildhalter habe ich bereits gegen rahmenlose getauscht 2. die Schriftzüge Hinten gecleant 3. Vorne und Hinten echte Alu-Matten eingelegt (nur Vorne würde ja merkwürdig ausschauen) aber nicht irgendwelche, nein die Elegance Ausführung mit extra Gummiumrandung damit es auch Edel ausschaut und so können Sie sich auch nicht in den Teppich fressen. Gemacht:- Chrom Tuscani Einstiegleisten- echte Alu Matten (Vorne & Hinten)- Schriftzüge hinten entfernt- USA Style Seitenblinker mit LED- Mussa Embleme Vorn & Hinten (in Wagenfarbe lackiert) - Mussa Lenkrademblem - Cold air intake - silberne Lüftungsringe (Mittelkonsole) - 18" Alu's - 7" TFT GPS DVD Entertainment-System 4x65W - 35mm H&R Tieferlegung- Veränderung der Auspuffanlage auf 2x2 70mm- Domstrebe - Umbau der Mittelkonsole*NEU*Kommt:- Spurverbreiterung HA 40-60mm 08.08.08 OriginalzustandUpdate 03.09.08 Einstiegsleisten & Alu-FußraumUpdate 05.10.08 USA Style Seitenblinker mit LEDUpdate 25.10.08 Mussa Embleme Vorn & Hinten (in Wagenfarbe lackiert)Update 07.12.08 Mussa LenkrademblemUpdate 21.02.09 offener SportluftfilterUpdate 15.03.09 silberne Lüftungsringe (Mittelkonsole) Update 18.03.09 18" Alu'sUpdate 12.04.09 7" TFT GPS DVD Entertainment-System 4x65WUpdate 28.03.2010 Umbau auf Cold Air IntakeUpdate 01.04.2010 35mm H&R TieferlegungUpdate 01.04.2010 Veränderung der Auspuffanlage auf 2x2 70mm Update 13.04.2010 Domstrebe AluUpdate 18.06.2010[/SIZE] Umbau der Mittelkonsole
Stoeff.at
Beiträge: 712
Registriert: Di 15. Nov 2005, 20:13

Beitrag von Stoeff.at »

schönes ding! jaja, mit alumatten fängts an und plötzlich kaufst du dir für tausende euros teile und weißt es gar nicht mehr was in den ganzen paketen drin ist die täglich reinflattern ^^ viel spaß beim süchtig werden.
CoupeDriver
Beiträge: 818
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:24

Beitrag von CoupeDriver »

Hallöchen......echt schönes Coupe...Gruß Sven
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Danke , nächstes Jahr bekommt er noch neue Felgen, ähnlich den des Cool Emotion, finde passen zu diesem sportlichen Schnitt noch besser.
kawa846
Beiträge: 3076
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:11

Beitrag von kawa846 »

hallo alex,sehr schönes coupe das grau ist etwas dunkler wie meinsgruß Horst
HoffisRenner
Beiträge: 2130
Registriert: So 11. Dez 2005, 15:00

Beitrag von HoffisRenner »

Schickes Coupe, hatte ich ja schon gesagt. Gab es nicht auch OZ Felgen speziell für das Coupe angefertigt, die so ähnlich aussahen, die fand ich noch n klein wenig besser.
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

@HorstDas glaube ich garnicht, das ist einfach nur eine echt bescheidene Digitalkamera, aber das finden wir irgendwann auch nochmal in Live heraus. Das Grau ist jedenfalls heller als auf den Bildern @HoffisRennerJa gibt es ;-) Das sind diese hier:Mal schauen, auf die Aktuellen kommen dann Winterreifen und zum Frühlung entscheide ich mich dann
xNoJUSTICExNoPEACEx
Beiträge: 83
Registriert: Fr 12. Okt 2007, 14:21

Beitrag von xNoJUSTICExNoPEACEx »

Sieht sehr nice aus. Is das nen 2.0 oder der V6?
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Ist ein 2.0
Wesker
Beiträge: 46
Registriert: Do 3. Jul 2008, 17:42

Beitrag von Wesker »

Sieht sehr gut aus das Coupe. viel spaß damitMfg Wesker
Antworten