Stoeffs 2.7 Elisa V6
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Welche Bypass Klappe?Der Lader hat doch kein internes Gate, man muesste halt den Flansch vom externen irgendwie zumachen sonst würde da alles rausblasen aber imo würde schon der Lader ungebremst laufen...nur im Standgas glaub ich auch nich das es dir da den Kopf abhebt da würde ja das Wastegate noch gar net aufmachen..Aber warum sollte man dat machen..?Ich glaubs dir auch net da hättest scho viel mehr Aufstand gemacht besonders auf NT -.-
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QUOTE (New INTERCEPTOR @ 13 Sep 2009, 09:30 ) Huiii! Schein ja einiges an Arbeit gewesen zu sein!Bleibt der LAder so knapp neben dem Luftfilter? Täusch ich mich oder ist das ein Luftmassenmesser auch noch da? Überlebt der LMM und der Filter die Strahlungswärme?Wann wird gestartet? ja das sollte eigentlich alles so bleiben. mir kommts auch ein bissl knapp vor, aber das kit ist eben so konstruiert. ob es sinnvoll ist, kann ich nicht sagen, ist ja custom und praktisch ungetestet.ich werd auf jeden fall ein alublech dazwischen packen, hoffentlich nutzt das was. weiters wird auch noch die motorhaube belüftet und von unten kommt auch frischluft (wenn du dir meinen avatar anschaust - von der öffnung seitlich in der stoßstange kommt ein luftkanal in 90 grad direkt richtung turbo).@phil: yo hab ich schon mitbekommen, und dann? auch turbo oder nur mehr show & shine?