Stoeffs 2.7 Elisa V6

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Wie jetzt ?Hast dei Motörle kaputt gemacht ?QUOTE tibi for sale
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Ohne Wastegate heißt auch ohne bzw, minimalen Ladedruck! (da Bypassklappe durch den abgasstrom aufgedrück wird) Wie sollte es da den Kopf heben bei so geringem Mitteldruck? Willst du uns jetzt veräppeln mit der Geschichte oder soll ich dir mein Beileid wünschen??
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

Welche Bypass Klappe?Der Lader hat doch kein internes Gate, man muesste halt den Flansch vom externen irgendwie zumachen sonst würde da alles rausblasen aber imo würde schon der Lader ungebremst laufen...nur im Standgas glaub ich auch nich das es dir da den Kopf abhebt da würde ja das Wastegate noch gar net aufmachen..Aber warum sollte man dat machen..?Ich glaubs dir auch net da hättest scho viel mehr Aufstand gemacht besonders auf NT -.-
Stoeff.at
Beiträge: 712
Registriert: Di 15. Nov 2005, 20:13

Beitrag von Stoeff.at »

w00t! ^^ich warte nur auf teile und wollte meinen thread bissl pushen! =)
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

^^
Venice
Beiträge: 266
Registriert: Di 12. Feb 2008, 13:42

Beitrag von Venice »

Leider ist der Thread etwas zur Ruhe gekommen, was ist denn aus dem Turbo V6 geworden?Läuft er oder gab es weitere Probleme??
Stoeff.at
Beiträge: 712
Registriert: Di 15. Nov 2005, 20:13

Beitrag von Stoeff.at »

New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Huiii! Schein ja einiges an Arbeit gewesen zu sein!Bleibt der LAder so knapp neben dem Luftfilter? Täusch ich mich oder ist das ein Luftmassenmesser auch noch da? Überlebt der LMM und der Filter die Strahlungswärme?Wann wird gestartet?
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

Yo, Homie sieht geil aus..bin auch schon gespannt wenn die Sache mal läuft, ich bin meinen Ladedruck hoffentl. bald los ^^
Stoeff.at
Beiträge: 712
Registriert: Di 15. Nov 2005, 20:13

Beitrag von Stoeff.at »

QUOTE (New INTERCEPTOR @ 13 Sep 2009, 09:30 ) Huiii! Schein ja einiges an Arbeit gewesen zu sein!Bleibt der LAder so knapp neben dem Luftfilter? Täusch ich mich oder ist das ein Luftmassenmesser auch noch da? Überlebt der LMM und der Filter die Strahlungswärme?Wann wird gestartet? ja das sollte eigentlich alles so bleiben. mir kommts auch ein bissl knapp vor, aber das kit ist eben so konstruiert. ob es sinnvoll ist, kann ich nicht sagen, ist ja custom und praktisch ungetestet.ich werd auf jeden fall ein alublech dazwischen packen, hoffentlich nutzt das was. weiters wird auch noch die motorhaube belüftet und von unten kommt auch frischluft (wenn du dir meinen avatar anschaust - von der öffnung seitlich in der stoßstange kommt ein luftkanal in 90 grad direkt richtung turbo).@phil: yo hab ich schon mitbekommen, und dann? auch turbo oder nur mehr show & shine?
Antworten