Stoeffs 2.7 Elisa V6

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

Wird schon werden, Kleinigkeiten kann man ja nach und nach noch ausmerzen, hauptsache die Mühle läuft mal ^^Meiner wird nur mehr Show´n Shine..in den nexten 1-2 Jahren kommt sowieso nen M3 als Daily das reicht dann..ausserdem is meine derzeitige Nr.1 Leidenschaft das Biken ;D
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Schade Stoeff, dass es bei Dir nicht mehr so richtig vorangeht. Dieser Sommer war wohl nicht unbedingt Dein Sommer.Drücke Dir die Daumen, dass die nächste Saison besser wird
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4373
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Gibt es das Projekt eigentlich noch?WO ist Stoeff?
Bild
Stoeff.at
Beiträge: 712
Registriert: Di 15. Nov 2005, 20:13

Beitrag von Stoeff.at »

paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Ich würde sagen, dass es an der Eintragung und Einstellung gescheitert ist, oder?
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

:-( Schade schade, hätte ich gern gesehen!
Antworten