Mein Hyundai COupe GK

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

ok habe ich erst zu spät gelesen.Der Z vor dem habe ich auch mit einem Turbo TT angst .Ich habe mal auf der bahn brutal gegen einen Z verloren auf dem Weg zum Toyota Treffen mit einem TS .Danach habe ich im Netz geschaut was der mini. drunter hat und mir wurd klar was los wahr.Oh man ich hätte mir auch einen Z holen sollen.
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

Habe dein neues Schätchen ja auch schon Live gesehen, wie ich dir auch schon sagte, sehr gute Wahl! Wäre für mich ebenfalls eine der besten Alternativen zum Coupé. Mein Angebot mit dem Treffen steht natürlich weiterhin, wenn du mal irgendwann Lust hast... Im Sommer geht's ja bei D&W wieder richtig los.
CoupeDriver
Beiträge: 818
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:24

Beitrag von CoupeDriver »

Hey,ohje, soviele Fragen...Dann werd ich mich mal dran tun und hoffen keinen zu vergessen Danke erstmal, dass er auch euch gefällt Werde auch wieder bei Treffen dabei sein, Eifel und Oldenburg dieses Jahr auf jeden Fall.Werde daran erstmal nichts verändern, also diesen Sommer erstmal nicht .Im Winter kommen dann Felgen und das komplette Fahrwerkspaket...Danach mal schauen was meine Kreativität so hergibt .Hab den Z auch deswegen gewählt, weil en TT eh schon jeder Pups hat, hier bei mir fährt davon kaum einer rum, aber dafür kommen mir bestimmt am Tag 10 TT´s entgegen und da weiß ich, dass ich die eh alle nass mache .Ach und die Daten:Nissan 350ZBj.: 10/2003280PSUnd halt Vollausstattung mit beigem Leder usw.Alles an Bord, außer Navi, aber das kommt noch bald von mir selber rein Bisher hat er Luffi von K&N drin und ich habe letztens ne neue Anlage eingebaut .Und ja, ich bin auch bei my350z.infoMuss mich da nur mal noch vorstellen usw...Werde bestimmt mal bei D&W vorbeischauen Der Sommer ist ja fast gekommen, aber eben nur fast Gruß Sven
Stantke
Beiträge: 444
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 11:17

Beitrag von Stantke »

Ist von deinem coupe was übrig geblieben oder wo ist der nu ?
Antworten