Roter Drache

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Faoch
Beiträge: 1050
Registriert: Fr 16. Jul 2004, 10:08

Beitrag von Faoch »

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir: Mein Coupe steht noch immer zum verkauf. Mittlerweile hat es leider ein paar Schäden zu verzeichnen, die aber mit etwas Geschick auf jeden Fall gut reparabel sind! Wer nun noch Interesse an dem Wagen hat, der meldet sich bei mir bitte per Email. ich werde keinen hohen Preis für den Wagen ansetzen, also ruhig trauen, mir zu mailen! Ich habe meine Email-Adresse hier aktualisiert, also bekomme ich die Mails zukünftig auch wieder . Freue mich, von Euch zu hören. der Drachen soll unbedingt in gute Hände gehen! Mein Herz hängt noch immer an diesem Wagen wie an keinem anderen .
Faoch
Beiträge: 1050
Registriert: Fr 16. Jul 2004, 10:08

Beitrag von Faoch »

Mein Coupe ist weg, es ist offiziell. Bin todtraurig und zweifle langsam an der Entscheidung, aber hoffe, wenn das neue Auto kommt gibt sich das etwas...Ich werde mein Coupe immer in meinem Herzen behalten, es war und ist einfach ein wundervolles, einzigartiges Auto, was leider immer seltener wird Ich habe keine Ahnung, wo mein Baby landet, ist aber vielleicht auch besser so ...
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Oh, das kann ich nachvollziehen. Ich hab damals auch geheult als meins weg ging. Aber es wird was neues geben und damit wirst Du ebenfalls glücklich sein.
Faoch
Beiträge: 1050
Registriert: Fr 16. Jul 2004, 10:08

Beitrag von Faoch »

Danke, nett von Dir Moppi . Wir werden sehen wo die Reise hingeht...
Antworten