Roter Drache

GK / RD / J2 / SLC
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Drücke Dir die Daumen, dass der rote Drache in würdige Hände kommt
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

ich selbst wohne in der größten stadt deutschlands und fahre auch so ein auto - noch wesentlich neuer dazu aber stimmt schon - in vielen ecken der stadt würd ich mein auto niemals hinstellen... es ist immer gut versteckt (= ... wünsch dir alles gute weiterhin ! und deinem tibu auch!vllt wäre dein auto was für nen kumpel von mir - halt mich mal auf dem laufenden wenn du dir über den preis im klaren bist. *greetzZ
Faoch
Beiträge: 1050
Registriert: Fr 16. Jul 2004, 10:08

Beitrag von Faoch »

Danke für Euer Mitgefühl, es wird mir sicher nicht leicht fallen ihn herzugeben! Wie alle wissen liebe ich diesen Wagen über alles. Manchmal muß man aber im Leben realistisch denken und ich benötige für mein "neues Leben" eher ein sparsames, komfortables und kleineres Auto . Werde demnächst mal eine Anzeige bei Biete reinstellen.LG
Devil_666
Beiträge: 323
Registriert: So 11. Jan 2009, 23:03

Beitrag von Devil_666 »

hmm, das ist echt schwer in worte zu fassen aber leider ist es manchmal wahr das man sein Leben weiter leben muss und das da leider das ein oder andere auf der strecke bleibt, aber ich finde es von dir verantwortlicher ihn in sichere hände zu geben als ihn von irgendwelchen Id*** zerlegen zu lassen!in diesem sinne Alles erdenklich gute für dich und dein Auto und Das wird schon!!!!!!!!
kawa846
Beiträge: 3076
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:11

Beitrag von kawa846 »

Hallo Sabrina,ich bin auch ganz Traurig,mein Coupe wird am 15.10.2009 abgeholt, der geht nach Hamburg,ich muss auch einiges in mein leben jetzt umstellen,Petra`s Schulter ist so kaputt,das wir jetzt ein Automatic Fz.brauchen,LG Horst & Petra
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Faoch @ 12 Okt 2009, 20:04 ) Manchmal muß man aber im Leben realistisch denken und ich benötige für mein "neues Leben" eher ein sparsames, komfortables und kleineres Auto Für diese Vernunft habt Ihr Frauen uns einfach was voraus Grüße Alex
Faoch
Beiträge: 1050
Registriert: Fr 16. Jul 2004, 10:08

Beitrag von Faoch »

Hm, naja, ich war ja nun immerhin sieben Jahre unvernünftig was die Autos angeht @Horst: Wie schade!!! Tut mir echt leid für Dich, wird Dir sicher ähnlich schwerfallen aufs Coupe zu verzichten
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

schon voll Schade das Schöne Coupe hergeben zu müssen,aber des wird man öfter im Leben haben das man sich von was alten Trennen muss.Gibt ja auch kleine Schöne Autos ( mit Bums )hast dich schon nach nem neuen Auto umgeschaut ?
girl_mit_accenten
Beiträge: 11
Registriert: Di 27. Okt 2009, 09:51

Beitrag von girl_mit_accenten »

wow, das ist echt ein schönes coupe! hast du schon eine preisvorstellung?
Accentx3
Beiträge: 26
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 01:13

Beitrag von Accentx3 »

darf man mal ganz fresch fragen wie viel € du dafür hingelegt hast?!?!vllt mit ner mail an mich danke dir=)
Antworten