Roter Drache

GK / RD / J2 / SLC
Faoch
Beiträge: 1050
Registriert: Fr 16. Jul 2004, 10:08

Beitrag von Faoch »

Heute ist es soweit und mein Lack ist Opfer von Vandalen geworden. Ich bin stinksauer und kann mich überhaupt nicht darüber beruhigen. Ein 30cm langer extrem tiefer Kratzer (schätze mal mit einem Schlüssel) auf der Fahrertür. Bin sprachlos, zur Zeit habe ich mehr als Pech mit meinem Wagen. Da kommt man fast ins Grübeln ob man das ganze an den Nagel hängt und sich was neues kauft. Ich hasse diese Neider und sollte ich je so einen erwischen dann gnade ihm Gott....
tikitucson
Beiträge: 370
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 10:14

Beitrag von tikitucson »

Na so ein Mist. Das Nachlackieren ist bei deinem Lack ja fast unmöglich. Hoffe deine Versicherung zahlt das.
Buddha
Beiträge: 6
Registriert: Di 5. Mai 2009, 19:26

Beitrag von Buddha »

Das hört sich aber nicht gut an, mein Mitgefühl haste auf jeden Fall.Ich würde es....auch wenns nicht unbedingt aussicht auf Erfolg hat....bei der Polizei anzeigen. Evtl. ergibt sich ja was, dass die diese Idioten irgendwann mal aufgreifen und dann kannste dir den Schaden ersetzen lassen.@tikitucson: So eine Schandtat zahlt keine Versicherung, so ist das leider mit Vandalismus.Gruß
Faoch
Beiträge: 1050
Registriert: Fr 16. Jul 2004, 10:08

Beitrag von Faoch »

danke für Euer Mitgefühl. Versicherung zahlt leider tatsächlich keinen Cent und der Wagen ist auch nicht Vollkasko-Versichert da er nächstes Jahr 14 wird... Ich verstehe nur nicht, wer sowas macht. Werde nun alle Spot-Repair-Leute abklappern und mal schauen ob das irgendeiner hinbekommt. Ist leider so tief, daß es schnell gehen muss da alle Lackschichten durch sidn - der Vandale hat also ganze Arbeit geleistet...Ich könnte noch immer kotzen!
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Auf hören !Glaube mir es lebt sich viel besser !
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Nicht aufhören,Lackdoc´s abklappern, einer wirds schon machen,Außerdem kannst du so nen schönes auto nicht einfach hergeben,ich find die Lackierung einfach nur Geil,wirst des schon hinbekommen mit deinem Kratzer, drück dir die Daumen !
Devil_666
Beiträge: 323
Registriert: So 11. Jan 2009, 23:03

Beitrag von Devil_666 »

auch von mir mein beileid! echt scheiße von solchen Menschen.mit Lackdoc wird da nicht viel machbar sein bei dem Airbrush ist da glaub nur große nacharbeitunf bzw neumachen der tür fällig! und das wird wieder Teuer! wenns durch ist bis auf´s blech würd ich evl erstmal panzertab oder so drau machen damit kein flugrost ran geht bis die entscheidung gefallen sit was nun weiter passiern soll! Mfg Stefan
kawa846
Beiträge: 3076
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:11

Beitrag von kawa846 »

Hallo Sabrina,ich kann solle Typen nicht verstehen !was in den Köpfen solcher Typen vor sich gehen mag,mir hat auch einer einen Stein auf meine Motorhaube geworfen,gegen über von mein Carport ist der Kinder Spielplatz,da hat einer den Stein über den Wall in mein Carport und genau auf die Motorhaube gegen die Scheibe und dann ist der Stein übers Dach nach hinter geflogen,hatte auch die Polizei da,Anzeige gegen Unbekannt !gruß Horst
Faoch
Beiträge: 1050
Registriert: Fr 16. Jul 2004, 10:08

Beitrag von Faoch »

Schweren Herzens muss ich verkünden, daß dies wohl die letzte Saison ist, die mein Coupe und ich gemeinsam verbringen. Ich möchte und muss den Wagen verkaufen, da ich mich privat umorientiere, in eine Großstadt ziehe und dort keinen Platz für ein solches Auto sehe. Der Wagen wir im ganzen verkauft werden, nicht in Teilen. wer generell schonmal Interesse hat kann sich gerne per PN an mich wenden. Ich muss erstmal die Zeit finden, alles aufzulisten und mir Gedanken um den Preis zu machen. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Interesse hat und mein projekt übernehmen möchte.
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

das schöne auto I LOVE DRAGON STYLE hoffe es kommt in gute Hände (die es vorallem nicht verkratzen!)Allses gute !
Antworten