Roter Drache

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Faoch
Beiträge: 1050
Registriert: Fr 16. Jul 2004, 10:08

Beitrag von Faoch »

Es ist soweit: Ich stelle mein Coupe J2 vor. Seit zwei Jahren in meinem Besitz und seit der vergangenen Winterpause komplett überarbeitet. Das Konzept stand für mich schon seit einem Jahr fest - nun ist es größtenteils umgesetzt! Bevor ich weiterschreibe, lasse ich erstmal Bilder sprechen .[BILD]1207497825[/BILD] [BILD]1207497629[/BILD] [BILD]1207497756[/BILD] [BILD]1207497793[/BILD][BILD]1207497699[/BILD] [BILD]1207497727[/BILD][BILD]1207497862[/BILD] [BILD]1207497884[/BILD][BILD]1207497928[/BILD] [BILD]1207497965[/BILD][BILD]1207498011[/BILD] [BILD]1207498105[/BILD]Was bisher geschah:Vogtland TieferlegungSachs-SportstoßdämpferNTC-FrontschürzeCarcept Seitenschweller verspachteltCarcept HeckschürzeSelbstgebaute Duplex-Auspuffanlage mit Remus-EndrohrenMax Flow SportluftfilterM3-SportspiegelHaubenverlängerunggecleant: Seitenblinker, Antenne, Heckwischer, Waschdüsen hinten und vorneLackierung in Lazer Diabolo (Farbwechsel von rot auf schwarz)Drachenairbrush auf der MotorhaubeFlügelairbrush an beiden TürenTeillackierung der Mittelkonsoleweiße Tachobeleuchtung17" Alutec Storm AlufelgenRadläufe hinten komplett neu eingeschweißtKlarglas-RückleuchtenRaid HP Zusatzinstrumente Öldruck+Öltemperatur "Nightflight" in der A-SäuleWas noch kommen soll:Kofferraumausbau (da war bisher noch keine Zeit für )Sitze satteln lassen...und dann mal schauen Und noch was zum Schluß:Ich habe mich bewußt für 17"-Felgen entschieden, da ich den Wagen täglich fahre und mich mit dem Leistungsverlust durch noch größere Felgen nicht anfreunden kann. Ebenso habe ich bewußt keinen anderen Heckspoiler gewählt, da ich der Meinung bin, der Serienspoiler unterstreicht die Optik des Hecks und passt ins Konzept.So, und nun könnt Ihr loslegen .
Barracuda
Beiträge: 458
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 14:26

Beitrag von Barracuda »

Mädel: Echt ein geiles Teil!!!Ich find du hast da echt ein geiles Teil auf die Räder gestellt. Besonders die vorderen Nummernschildschrauben tztztzMfGBarracuda
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

gut gelungen der Umbau !Was mir gar nicht gefällt ist die Front !Sieht bissl aus wie ein Entenschnabel !Da denke ich kannste noch was machen, würde bestimmt besser kommen !Aber ich habe grundsätzlich Respeckt vor der arbeit !
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

sehr geil ganz ohne heckspoiler fänd ichs sogar noch besser
EureHoheit
Beiträge: 374
Registriert: So 29. Jan 2006, 14:27

Beitrag von EureHoheit »

Yoo sieht gut aus besonders von hinten der brüller Die Front ist und die Spiegel gefallen mir auch nicht.Das Airbrush kommt real bestimmt super rüber.
kawa846
Beiträge: 3076
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:11

Beitrag von kawa846 »

hallo Sabrinawenn ich nur dran denke, wie dein coupe vor eineinhalb jahren aussah,und wenn ich den jetzt sehe,ganz tolle arbeit hast du gemacht,sieht einfach super aus,schmucke farbe, gruß Horst
ilon
Beiträge: 5
Registriert: So 24. Feb 2008, 19:05

Beitrag von ilon »

Finde die Front viel zu groß. Meiner Meinung nach passt das garnicht zum Coupe. Habe bis jetzt noch keinen Umbau vom J2 Coupe gefunden der mir persönlich gefallen hat Ich finde das Auto sieht Serie mit Tieferlegung und netten Felgen einfach gut aus.Ansonsten sehr Schick. Das lackierte im Innenraum gefällt mir gut. Aber spiegelt das bei dir bei starker Sonneneinstrahlung in der Windschutzscheibe? Das Problem hab ich bei mir schon ohne Lackierung, deshalb schreckt mich das ab. Da das echt nerven kann.Einen Kritikpunkt hab ich noch, Am Heck würde ich die Endrohre nich so weit rausschauen lassen, falls es möglich ist. Am besten möglichst bündig mit der Heckschürze.
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

heck und grundfarbe find ich schick, gefällt mir gut - schön rund und ohne störende überhänge. die front passt find ich überhauptnicht zum rest vom auto - spiegel passen auch eher zum bmw und anderen d&w kunden.airbrush ist bissi amateurhaft und mindert die optik.aber es muss dir gefallen, sonst keinem.
Eifeljeti
Beiträge: 166
Registriert: So 23. Jan 2005, 18:42

Beitrag von Eifeljeti »

Hi,super schöner Wagen *RESPEKT*
Krebskolonist
Beiträge: 1364
Registriert: Do 17. Jun 2004, 18:35

Beitrag von Krebskolonist »

Schaut alles super aus, Front ist halt geschmackssache. Nur mir wären die Felgen nichts, hatte die zwar auch auf meinem Coupe, aber mittlerweile fährt die fast jeder 2. und zum Coupe passen gut Tiefbettfelgen
Antworten