mein Tuscani FL-Modell 2007

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Sarah88
Beiträge: 55
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 22:29

Beitrag von Sarah88 »

@Sascha:In was für einer Welt lebst du eigentlich? Ist es schon soweit das du dir deine eigene erschaffen hast????Also dein ach so gutes Bodykit haben wir drei im Regen dran gemacht. Nur kann ich mich zugut an jemanden (nennen wir ihn mal Sascha) erinnern der sagte, dass er ja zwei linke Hände hat und lieber nur "assestieren" möchte bevor er was kaputt macht! Und es immer ur hieß, Sarah mach du mal, du hast kleinere Finger oder du passt besser unters Auto. Und bei der UBB.... Frag Flo mal wer die ganze Verkabelung angeschlossen hat. Ich gebe dir nen Tipp: Es war kein Mann Und zu deinem Geilen Hifi Ausbau:Den kannst auch nur du gemacht haben, denn keiner wäre so doof die ganzen Sachen lose im Kofferraum zu haben das die dir bei nem Unfall durch die ganze Karre fliegen.Und ich erinnere mich daran das du mal sagtest, dass dieser Vartan oder wie der auch heißen mag, deinen Auspuff angebaut hat. Ach ja, und du kannst gerne Flo oder Eszter fragen ob es stimmt
Sarah88
Beiträge: 55
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 22:29

Beitrag von Sarah88 »

QUOTE (sascha1705 @ 8 Aug 2011, 09:31 ) ohne felgen würde er sich auch scheisse fahren ;-)kofferraumausbau, tieferlegung, hifi-komponenten geändert, böser blick, diverses licht-zeugs.sie hat jetz das dritte mal bei show and shine mit gemacht und zum dritten mal abgeräumt. so muss das sein :-) Und zum Folie dranklatschen und fertig:Das ist ja sooooooooooooo viel mehr wie Luara an seinem hat...Einfach nur lächerlich.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4377
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Jetzt beruhigt euch mal wieder... Verstehe nicht wieso das immer so eskalieren muss
Bild
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

@sascha1705Sorry aber das muss sein.......wie kann man Kabel die Unter dem Auto herlaufen mit Tesa isolieren... Aber hey muss das den hier immer in Zoff ausarten?Wenn der Sascha meint er muss einen auf Pokaljäger machen lasst ihn doch.Wenn er meint das Pokale nicht wichtig sind aber dennoch keinen Platz mehr hat die ins Regal zu stellen kann uns doch wurst sein Grüße
Antworten