mein Tuscani FL-Modell 2007

GK / RD / J2 / SLC
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

achhh, is doch kein ding sascha! ich find dein QP projekt klasse - auch wenn hier und da etwas nich ganz perfekt ist - ich selbst hätte es auch nich besser basteln können. ich hab mein tibbu ja nich zum pokale gewinnen verschönert, sondern um ein auto zu fahren, das mir selbst gefällt wenn ich es jeden morgen aufschließe- anders als bei dir bleibt meiner ja ein alltagsauto mit dem ich überall hinfahr.das bittere an der ganzen sache ist, dass ich dadurch das ich die umbauten "machn lassen" habe wahrscheinlich sogar annähernd so viel bezahlt habe wie du für deinen großen umbau insgesamt ich plane ja, dass mein GK in paar jahren zum winter + zweitfahrzeug wird... Bei meinem zukünftigen porschekiller muss dann alles perfekt sein
Benutzeravatar
Marco89
Beiträge: 365
Registriert: So 26. Sep 2010, 19:37

Beitrag von Marco89 »

QUOTE (caspa @ 8 Aug 2011, 20:11 ) Omnomnomnomnom ach, herrlich
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (joshito @ 8 Aug 2011, 20:26 ) ich plane ja, dass mein GK in paar jahren zum winter + zweitfahrzeug wird... Bei meinem zukünftigen porschekiller muss dann alles perfekt sein Was soll kommen?
coupélady
Beiträge: 3
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 17:46

Beitrag von coupélady »

Eigentlich traurig das es solch ein Neid auf der Welt gibt...Jetzt mal ehrlich IHR seit doch die jenigen die eine frühzeitige Ejakulation bekommen wenn der Sascha an euch vorbei fährt.
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

QUOTE (coupélady @ 8 Aug 2011, 22:21 ) Eigentlich traurig das es solch ein Neid auf der Welt gibt...Jetzt mal ehrlich IHR seit doch die jenigen die eine frühzeitige Ejakulation bekommen wenn der Sascha an euch vorbei fährt. herrlich - aber das mach ich NUR bei meinem Sascha - sorry für offtopic: @sky - weiß noch nich - find ja den genesis mit der VEGA schürze schon endgeil und passt dank einigermaßen platz auch in mein beuteschema - aber wahrscheinlich is mein zukünftiges noch gar nich in serie... hoffe ja auf nen neuen supra, eclipse oder sonst ein optisches hammergeschoss mit ordentlich turbo jenseits der 300 psmit den derzeitigen kleinen top sportlern von nissan (GT-R, 370z) kann ich mich optisch leider nich ganz anfreunden und viel mehr alternativen gibts ja auf dem asiatischen markt momentan nicht. mag ausserdem mehr coupes als rallyautos/limousinen a la EVO alsooo abwartn und die zeit mitm GK genießen!
Sarah88
Beiträge: 55
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 22:29

Beitrag von Sarah88 »

Ja, Luara hat seine alte Celica SELBST umgebaut.Und darauf kann man ja dann auch stolz sein. Aber nicht wenn man sich der Arbeit Anderer brüstet... Oder was war nochmal von DIR dran gemacht????
Schokotee
Beiträge: 465
Registriert: Di 9. Jun 2009, 17:50

Beitrag von Schokotee »

man Leute was ist hier nur wieder los?! wenn er Pokalgeil ist - dann ist er das eben!und wenn er nicht der meinung ist dann eben nicht...lasst jeden das eigene Süppchen kochen und gut. nur was mich intressiert is wer die aufwendigen arbeiten gemacht hat? - wer den auspuff leergemacht hat ist mir bekannt aber das spachteln / lacken usw - das sind die wahren Künstler!mit nem Kreutzschlitz oder ner ratsche kann jeder 8jährige um
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

oh man das ist ja nicht zum aushalten! wollte auch erstmal nur amüsiert lesen wie hier mit materiellem quatsch angegeben und vielleicht auch geneidet wird, aber jetzt muss ich mal was dazu sagen:QUOTE Eigentlich traurig das es solch ein Neid auf der Welt gibt...Jetzt mal ehrlich IHR seit doch die jenigen die eine frühzeitige Ejakulation bekommen wenn der Sascha an euch vorbei fährt. es ist ja nett das du deinen mann/freund/bekannten was weiß ich verteidigen willst, aber dieses "ich hab das tollste auto", "die meißten pokale", "war auf dem größten treffen nr.1" gequatsche ruft keinen neid hervor, sondern eher mitleid! wer sich anscheinend nur durch so etwas profilieren kann, ist ein armes würstchen! ich kenne den sascha nicht, aber beste freunde werden wir bestimmt nicht werden. das hat einen einfachen grund: die arroganz die in 90% seiner beiträge rüber kommt! noch mal: ich glaube es geht hier weniger um neid, sondern die art und weise wie er bzw. du dich hier im forum gibst (siehe ps-lüge etc.)! zumindest geht es mir so. also kommt mal alle wieder runter: du könntest mal ein wenig kleinspuriger werden sascha, und die anderen die ein problem mit dir haben sollten einfach nicht posten oder zumindest nicht wettern.amen!
Antworten