mein Tuscani FL-Modell 2007

GK / RD / J2 / SLC
Bomber

Beitrag von Bomber »

Kein Thema!!!Ich wills hoffen, dass ich am freitag zu d&w komme (spritmangel und so). Dann kann ich mir mal den neuen flügel auf dem coupé anschauen,da du scheinbar es noch nicht aus zeitlichen gründen geschafft hast, bilder hoch zu laden. Außerdem ist ja eh "hoher" staatsbesuch da. Ganz ehrlich, wenn andere über meine karre ablästern bzw blöde kommentare abgeben, dann gefällt mir mein auto noch besser und ich weis, dass ich alles richtig gemacht habe.Manchmal ist auch weniger mehr.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4373
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (sascha1705 @ 8 Aug 2011, 18:03 )dann fahr mal zum reisbrennen und vergleiche, bevor du dir ein urteil erlaubst!edit:außerdem kenn ich das in holland nich. dann kanns auch nich größer sein, als reisbrennen.noch mal edit:das treffen in holland is erstens mal nur eintägig, und zweitens nur für japanische autos. und wie du sicher auch weißt, is hyundai koreanisch.also keine wirkliche alternative zum reisbrennen.Aha also weil du es nicht kennst ist es also nicht größer...Laut Hondaforum / Maxrev etc. ist es wohl das größte...Reisbrennen hat im Banner stehen "Das Tuningtreffen für Japanische Fahrzeuge"Wieviele Tage ist doch egal OoHyundai Treffen war drei Tage, ist es dadurch auch Größer OoWas hat das mit Alternative zu tun? OoIch habe doch nur geschrieben das es nicht das größte ist. Da viele in Deutschland das Japan Treffen in Holland als das Größte bezeichnen...Hier mal ein Bild der Zufahrt ein paar Kilometer vor Assen
Bild
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

QUOTE (sascha1705 @ 8 Aug 2011, 19:31 ) das nich. aber die qp's beim reisbrennen haben definitiv aufwendigere umbauten hinter sich, als ein bißchen orangener lack und ein bißchen folie irgendwo an der karre hinzuschmeissen!
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

QUOTE das nich. aber die qp's beim reisbrennen haben definitiv aufwendigere umbauten hinter sich, als ein bißchen orangener lack und ein bißchen folie irgendwo an der karre hinzuschmeissen! ausserdem, behauptet nich jeder immer den größten zu haben? Das gilt dann wohl auch für treffen, denn in spanien gibts auch eins wo behauptet wird es sei das "größte" europas wahrscheinlich behaupten das dann auch die franzosen, italiener usw. ^^
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Eine Frage habe ich noch. Welche "Aufwändigeren Umbauten" hast denn du bzw. die anderen als z.B. peadder, princeati oder auch RTO ?
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

Omnomnomnomnom
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Antworten