Mein Scoupe LS

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Wolter
Beiträge: 634
Registriert: So 30. Mär 2008, 13:33

Beitrag von Wolter »

taaagwollt dann auch mal mein Scoupe vorstellen:Zur Geschichte:Mein Opa kaufte es 1995 und so bin ich mit diesem Auto aufgewachsen. Wir sind beide total begeistert vom Scoupe... und sogar nach 13 Jahre gucken die Leute immernoch! Es is immer wieder ein tolles Gefühl mit diesem Auto zu fahren.So nun zu dem, was ich bzw. wir schon am Scoupe gemacht haben:Innen:Plasmatachoscheiben von quantitecblaue Kaltlichtkathoden im KofferraumSchrothgurtein kürze:blaue Kaltlichtkathoden im FußraumAußen:SeitendecorTieferlegungsfedern von Supersport -40|-40Borbet CF 7,5*16" Alufelgen mit 195 45 R16 Toyo Proxes T1R ReifenDachspoilersin kürze:Lippe anpassenMotor:Offener LuftfilterRemus ab katgeplant:Scoupe GT Motor einbauenHiFi:Kenwood CD Radio300 Watt sinuns Endstufe600 Watt Bassrolle (Magnat)[BILD]1206881547[/BILD][BILD]1206881842[/BILD]weitere Bilder folgen
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Nur zur Anmerkung...das LS und GT Remus Verbindungsrohr ist gleich!Bin schon gespannt wie die Lippe aussieht!
Wolter
Beiträge: 634
Registriert: So 30. Mär 2008, 13:33

Beitrag von Wolter »

@ interjoar also hab ja nur den Remus esd, also nicht ab kat, deshalb will ich das Sereinverbindungsrohr vom gt nehmen, das müsste glaubich größer sein oder?und mit der lippe bin ich selber mal gespannt MfG Wolter
kane22
Beiträge: 1654
Registriert: So 12. Mär 2006, 15:24

Beitrag von kane22 »

@WolterSehr schönes scoupe sehr gepflegt weiter so gefällt mir @IckeIst ja schön wenn du deinen auch vorstellen willst aber nett so das Grenzt ja schon an Threatnepping bitte eigenen Autovorstelllungsthread eröffnen Könnte das einer der Mods bitte mal bereinigen!!
Wolter
Beiträge: 634
Registriert: So 30. Mär 2008, 13:33

Beitrag von Wolter »

@ kane22danke danke, ein gepflegtes auto ist ja fast so etwas wie eine visietenkarte deshalb ist es mir immer sehr wichtig ein sauberes auto zu haben ich hab heute auch nochmaln paar fotos gemacht das von den plasmatachos is aber leider etwas unscharf geworden [BILD]1206890967[/BILD][BILD]1206891137[/BILD][BILD]1206891944[/BILD]
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

Wird ja langsam Sieht richtig Schick aus, vorallem wie auch erwähnt wurde sehr sehr Gepflegt. Bin ja mal gespannt was noch alles so kommt in nächster Zeit.
Wolter
Beiträge: 634
Registriert: So 30. Mär 2008, 13:33

Beitrag von Wolter »

moin@ TerrorCorps also als nächstes kommt wahrscheinlich die Golf Lippe, dein remus und die schroths und dann ist ja auch schon mai also bis zum Hyundaimeeting kommt also net mehr so viel (Geldmangel)aber im sommer bzw. Herbst kommt dann nochn fahrwerk. Entweder 40|40 oder 60|30.... aber is ja nochn bischen zeit bis dahin
Wolter
Beiträge: 634
Registriert: So 30. Mär 2008, 13:33

Beitrag von Wolter »

@Melchiorwas hältst du von dem Powertec 40|40 fahrwerk oder dem MD Basis Fahrwerk(60|30)??kenns du dich damit aus?ansonsten was kosten die federn von H&R bzw. die dämpfer von Bilstein?MfG Wolter
Antworten