Hyundai GK Coupe Style V6

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
AccentGT
Beiträge: 6746
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Bomber @ 12 Mär 2012, 21:31 ) Getz fehlen nur noch größere Bremsscheiben. Joa, mit der Serienbremsanlage gefällt's mir nicht so... Zu viel Luft zwischen Bremse und Felge!
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Joa da sieht die Bremse schon sehr klein aus. Aber man kann ja nicht alles haben
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

herzlichen glückwunsch zu den superschicken pentas !!! '''''wollte mir zunächst die panteras holen, hab mich aber jetzt für andere entschieden:: nächste woche kommen se druff. auch in 8,5*19 mit 215/35 19wie ist dein erster eindruck beim fahren??? lg josh
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Die Panteras wollte ich auch vorher haben. Aber mit dem "Tiefbett" sehen die wieder wie 18 zoll aus Joa ist halt härter als mit den 17er aber sonnst kaum unterschied finde ich. Aber bin ja bisher nur kurz gefahren.Grüße
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

jo .... gut zu hören ... bin gespannt wies wird. Auf alle fälle sollteste bordsteine ab sofort meiden is ja übel wie weit die felge vom gummi absteht welche reifenmarke haste gewählt?
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Ja mit der Felge ist echt übel. Hab aber damit nicht gerechnet das die so weit raus steht.Aber was solls muss man halt aufpassen Eintragen ist auch schon alles. Wobei der TÜV ca 30min geprüft hat ob das mit dem Fahrwerk auch passt. Der ist ja immerhin ca 50mm tiefer.Reifen habe ich die Kumho Ecsta LE Sport KU39 gekauft.Eigentlich wollte ich ja die Hankook Ventus S1 evo nur waren die leider ca. 40€ pro Reifen teurer.Grüße
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

ohjaa da muss man seeeeehr aufpassen - die kratzer kommen da vom bloßen hinschauen drauf !ich hab mir die Hankook ventus evo s1 geholt. auf die paar euros kams mir dann auch nich mehr an die kanten mussteste trotz 50mm tiefer nicht umlegen oder? Ich denke das es bei mir eigtl. auch so gehen müsste ohne anpassungen.
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Doch hinten habe ich die Kanten komplett rausschneiden lassen Also mit Kanten passt das nicht wenn ich das noch richtig vor Augen habe.Sagen wir so es Könnte passen aber dann mit seeeeeehr wenig platz.Ohne kannten könnte ich noch 10mm Platten montieren Vorne ging ohne Anpassungen.Grüße
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

Sehr geil Denis... genau mein Geschmack was Felgen angeht! SIeht aber wirklich extrem aus mit den Reifen... passt somit genau in dein Konzept. Muss ich mir bei nächster Gelegenheit mal wieder live ansehen, laut Bildern wieder erste Sahne
Soulflyer
Beiträge: 296
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 15:09

Beitrag von Soulflyer »

abgenommen und für TOP befunden. es geht immer weiter
Antworten