Hyundai GK Coupe Style V6

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
AutoTroll
Beiträge: 762
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:41

Beitrag von AutoTroll »

Der schöne Coupéarsch ( Ich finds nicht schön. Passt nicht zum Auto, aber wenn es dir gefällt, dann ist es i.O.
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

HiJa das Teil ist auf jeden fall geschmackssache.Und natürlich bleibt das Coupe nicht so.Als nächstes stehen Felgen an in 19 Zoll.Nach folgt das Bodykit.aber dafür muss man ja auch Geld haben...MFGRTO
Venice
Beiträge: 266
Registriert: Di 12. Feb 2008, 13:42

Beitrag von Venice »

Mein Fall ist es bis jetzt auch nicht, kann sich aber schnell ändern wenn der Rest verbaut ist und daß Gesamtpaket steht Bin mal gespannt.........
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

auf dem bild siehts so aus, als wenn du die antenne nichmehr rausbekommst, ist da was dran?
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Jo die Antenne geht da nicht raus. Aber es war bei mir eine elektrische Antenne die schon seit einem halben Jahr Kaput ist von daher Will da mal so ne scheiben Antenne reinmachen.MFGRTO
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Geiler Spoiler Find das Hammer das sich Leute endlich mal Trauen und was Drauf oder dran bauen was noch nicht so viele haben.Hast du auch mal nen Gesagt Bild das man sich mal nen schönen Eindruck verschaffen kann ?
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

@HyundaiGKEin ??Gesagt?? Bild...Meinst ein Gesamt Bild? Muss ich noch machen. Kann ich die Tage machen.Ja der Spoiler ist schon gewagt nur ich stehe halt auf den F&F Style Der rest kommt nach und nach. Muss dafür auch erstmal Geld haben.Als Felgen habe ich die Alutec Shark im Auge als 19Zoll.Hier mal nen Bild.http://www.reifen-service.ch/20081203_a ... .jpgMFGRTO
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Ja ja die Rechtschreibung, ne bin noch weng Müde von der Arbeit.UHHHH, die Felgen sind aber Mein Geschmackt nicht, Ja F&F Style ist denk ich jedermann sein ding
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Ja mit der Rechtschreibung habe ich auch ein Problem. Gebe ich offen zu... bin aber in dem Bereich nicht untätig.Die Felgen wären im moment das was ich kaufen würde. Aber ich denke wenn man sich noch umsieht, findet man noch was anderes.MFGRTO
Antworten