Hyundai GK Coupe Style V6

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Viel Spaß mit den weißen Felgen. Ich hatte vor kurzem meine Winterfelgen drauf und bin damit eine Woche rumgefahren. Die haben auch so ein Tiefbett. Bereits nach einem Tag waren die schon voller Bremsstaub. Die weißen Felgen darfst du dann alle 2 Tage putzen. Ansonsten sind sie im nu gelb, weil sie sich verfärben.
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

@Lantra*fanaIch wollte mir eigentlich neue schrauben besorgen aber bisher noch keine gefunden weil mir eine schraube abgerissen ist.Aber wollte die dann in Schwarz haben.@paedderJa mit dem Putzen ist so ne Sache Werde damit viel spaß haben.Bevor die Raufkommen will ich die halt noch polieren und nen paar schichten Hartwachs drauf machenmal sehen.Weiß einer woher ich diese Pseudoschrauben kaufen kann?MFGRTO
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Vom Hersteller solltest du die Schrauben bekommen. Gibt es teilweise in verschiedenen Farben. Ansonsten schraubst du die Schrauben raus und lackierst sie selbst.Musst mal auf die Felge schauen. Wenn da nix drauf steht entweder ein wenig googeln oder bei Hyundai direkt fragen, von welchem Hersteller die Felgen sind. Steht evtl. auch im Fahrzeugschein oder Brief. Sind ja serienmäßig.
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

An selber lacken habe ich auch gedacht aber eine Schraube ist mir ja abgerissen. Hab mal bei Ebay geguckt aber finde da keine .... bzw den falschen suchbegeriff.MFGRTO
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

So hier mal ein neues Teil...Meine A Säule habe ich endlich mal fertig gemacht.Ist soweit eingebaut muss nur noch die Geber einbauen und anschließen.Hier mal ein Bild bei nacht...[BILD]1234097356[/BILD]Da sind Öldruck, Öltemperatur und Benzin Luft gemisch.MFGRTO
Leviathan
Beiträge: 38
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 19:36

Beitrag von Leviathan »

Spiegelt das nicht zu sehr in der Seitenscheibe?Ansonsten sehr schick, macht einiges her so ne A- Säule.
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Hab ich jetz nicht bemerkt.Weil das Teil schwarz matt lackiert ist und um die anzeigen wie so ne "mütze" drauf ist.Mach morgen noch fotos im hellen.MFGRTO
Stoeff.at
Beiträge: 712
Registriert: Di 15. Nov 2005, 20:13

Beitrag von Stoeff.at »

von welchem hersteller ist das a-säulen cover? hast du metrische anzeigen?
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Die halterung ist von Raid die ich dann mit einer Original Säule verspachtelt habe.Die anzeigen sind auch von Raid also Temp in °C und Bar.Die Benzin/Luft wird nur in Fett / Optimal und Mager angegeben.MFGRTO
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Die halterung ist von Raid die ich dann mit einer Original Säule verspachtelt habe.Da hab ich mehr Glück,ich bekomme für meinen (I30) ne fertige A-Säule zu kaufen wo man 3 Zusatzinstrumente verbauen kann. Hab mir momentan das Zusatzinstrument "Ladedruck" und "Öldruck" zugelegt,werde aber noch "Öltemperatur" dazukaufen.Oder soll ich mir als drittes ein anderes kaufen? RTO,Was musstest du denn alles ausbauen um die Kabel zum Motorraum zu verlegen?GrussI30Racer
Antworten