Hyundai GK Coupe Style V6

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Hi ich habe gestern mit meinem Kollegen eine kleine Fotosession gemacht.Einige Fotos sind mit meiner Canon Ixus gemacht und andere mit der Canon Eos von meinem Kollegen.Nur zur Info der Civic ist ein EK4.
cooper86
Beiträge: 536
Registriert: Di 27. Jun 2006, 16:23

Beitrag von cooper86 »

Erzähl doch mal was so gemacht ist.Nette Location für ne Fotosession!
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Die Fotos von dem Parkplatz haben wir in Velbert gemacht. Die von Fuhr also an der Firma waren im Heiligenhauser Industriegebiet.Das vor der Werkstatt war bei meinem Hyundaihändler;)Das mit den schönen Grafities war in Ratingen im Parkhaus der Stadthalle.War für mich die erste Fotosession und hab Quasi keine ahnung vom Fotografieren.Mein Kollege ist auch anfänger hat aber mehr erfahrung.Er Hat die Fotos im Parkhaus gemacht. Die anderen sind überwiegend von mir.MFGRTOPS: Gibts anregungnen oder Tips was man besser machen kann?
el_toronto
Beiträge: 18
Registriert: Sa 3. Feb 2007, 12:12

Beitrag von el_toronto »

ich denke mal, das ihn mehr interessieren würden, was an deine auto schon so alles gemacht wurde....bzw was du noch so vor hast ect.
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Also Ich hab bei mir noch nicht viel gemacht.Hab bisher ein 6000K Xenon Kit drin und eine Audioanlage von Ampire (Wobei ich bisher nur den Sub drin hab der Rest liegt noch zu hause).Demnächst kommt eine A Säule für 3 Instrumente ein (Eigenbau). Die Instrumente hab ich auch schon da sind von Raid die Night Flight (Öl Temp + Öl Druck und Benzin/Luftgemisch).Wenn ich dann schon am basteln bin kommt noch mein CarPC rein Dann kommen noch die Tuscani Embleme drauf die ich auch schon zu hause habe.Dann kommen im Sommer wohl weiße Alus drauf (will die Originalfelgen vom Style in weiß lackieren).Später wenn ich wieder Geld habe kommt erstmal eine Autogasanlage rein.Wenn diese drin ist kommt Auspuff den ich mit vielleicht anfertigen lasse.Damit sind dann meine Grundwünsche erledigt Würde dann noch gerne eine Carbonmotorhaube haben und nen Bodykit. Aber das muss man dann noch sehen...MFGRTO
el_toronto
Beiträge: 18
Registriert: Sa 3. Feb 2007, 12:12

Beitrag von el_toronto »

gut vordtellungen hast du, jetzt nur noch in die tat umsetzten ^^kannst ja, wenn de schon bisl was gemacht hast paar bilders machenmfg flo
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Also A Säule, CarPC, Anlage und Embleme kommen wenn bisl besseres Wetter ist... Hab kein bock in der Kälte zu basteln und muss das Auto noch mal schön Pollieren Die Felgen mache ich fertig wenn es Zeit für Sommerreifen ist.Der rest kommt wenn Zeit und vorallem Geld da ist Aber ich halte euch auf dem Laufenden.MFGRTO
el_toronto
Beiträge: 18
Registriert: Sa 3. Feb 2007, 12:12

Beitrag von el_toronto »

das ist doch mal eine positive nachricht, freu mich schon auf deine A-Säule
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Soo Update.A Säule werde ich mir wohl doch kaufen aber dazu mehr wenn ich meine Infos habe.Also da ich ja bald meine Sommerreifen aufziehen will hab ich meine Alus frisch gemacht und auch Lackiert.Hier mal das ergebnis mit nem Handy festgehalten.Nun sind sie in BMW Alpinweiß III lackiert MFGRTO
Lantra*fana
Beiträge: 86
Registriert: Do 5. Jun 2008, 22:58

Beitrag von Lantra*fana »

Sehr schick! Lackierst du die "Schrauben!" an deinen Felgen noch in einer anderen farbe das könnte kontraste setzen und das Weiß noch mehr herraus heben! Das kannst du ja mal mit hilfe von deinem PC herrausfinden!Gruß Patrick!
Antworten