Hyundai GK Coupe Style V6

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

QUOTE Also den Pokal hier hast du beim nationalen Hyundai-Treffen schon mal sicher:ganz ehrlich ?Ich freu mich so übel aufs Treffen, finds zwar sehr schade das der Sascha net kommt, weil wir doch immer ewige Rivalen aufm Hyundai Treffen waren, was die Autos angeht dafür freu ich mich um so mehr mal dein Coupe in Live zu sehen !!!da mir das Ganze Konzept was du entworfen hast doch sehr gefällt,gut über des Grün an manchen stellen lässt sich streiten, aber mir gefällt was du da aufbaust, besonders der Veilside Spoiler
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

*g* Da ich ja auch vor Ort bin kann dir das ja gerne ansehen Dafür ist man ja auf treffen.Guck nur nicht die Lackierung vom Flügel so genau an.... die ist im Garagen arbeit entstanden Grüße
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

So hab bisl was gebastelt.Nun kann ich die Nacht zum Tag machen Neues Fernlicht MFGRTO
BadBoyFM
Beiträge: 130
Registriert: Do 18. Jan 2007, 00:17

Beitrag von BadBoyFM »

Das ist mal fernlicht!!!!geil
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

bald wirst du verfolgt weil wegen dir Flugzeuge geblendet werden ^^
Bomber

Beitrag von Bomber »

Wenn ich bald nachts aus richtung isenbügel talburg licht sehe,weis ich, dass du unterwegs bist.So 'n licht wäre noch was für mich.
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Hab das ja gestern Abend noch auf dem nachhause weg probiert.Muss mal probieren ob ich das gut aufn Video drauf bekomme.Die ersten paar Sekunden ist das licht halt noch "dunkel" aber wenn es dann auf "Temperatur" ist leuchtet das schon heftig.Aber man sieht echt viel.MFGRTO
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

So hab heute meine neuen Sommerfelgen bekommen.Daten:Motec Penta in 8,5*19 mit 215/35 19Hier noch paar Bilder. Bessere kommen noch.Grüße
Benutzeravatar
Marco89
Beiträge: 365
Registriert: So 26. Sep 2010, 19:37

Beitrag von Marco89 »

Wirken in live noch um eineiges geiler!!Hast du gut ausgesucht Denis
Bomber

Beitrag von Bomber »

Getz fehlen nur noch größere Bremsscheiben.Bin mal gespannt, wie das mit der Sommerfrontschürze (somit auch in Live) rüber kommt.
Antworten