Barracuda's Coupé RD

GK / RD / J2 / SLC
Barracuda
Beiträge: 458
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 14:26

Beitrag von Barracuda »

QUOTE (+Medic @ +1 Okt 2008, 11:44 ) meiner sah auchmal so aus lang lang is her  Da hab ich doch gleich mal ein paar Fragen zu Was ist das fürn Heckansatz den du da drunter hast? Und ist das ne li re Auspuffanlage?Ich find eure beiden Umbauten für den RD echt geil, kommen aber leider für mich nicht in Frage. Ich werd wohl ne Mischung aus den beiden ATH-Kits machen. Eventuell auch noch mit nem dritten Kit, deswegen die Frage nach deinem Heck. Dann sieht er noch relativ dezent aus und man muss zweimal hinschauen weil man zwar weiß er sieht besser aus als Serie aber nicht warum Das ist das erklärte Ziel meiner Umbaumaßnahmen.MfGBarracuda
Barracuda
Beiträge: 458
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 14:26

Beitrag von Barracuda »

So Leutz,es ist endlich mal wieder was passiert. Hab die H&R-Federn 40mm endlich drinne. Sieht dann so aus:[BILD]1240914646[/BILD] [BILD]1240914673[/BILD]Und der Edelstahl ESD ist auch drunter.[BILD]1240914724[/BILD] [BILD]1240914695[/BILD]War alles gar nicht so einfach. Bei den hinteren Federn haben wir festgestellt dass die hinteren Dämpfer hinüber sind. Mussten wir also beide neu machen. Dabei haben wir dann grad noch die Bremsen hinten komplett neu gemacht, hab ja schließlich bald TÜV-Termin Wollten eigentlich hinten noch 30 mm Spurplatten montieren aber die Bolzen die ich hatte waren zu dünn. Muss jetzt ncoh schauen wo ich passende Bolzen herkriege mit 14,3mm Rändeldurchmesser. Ist scheinbar gar nicht so einfach. Und ich hab ein neues Radio verbaut, einen Moniceiver. Endlich keine CD's mehr weil 8 GB iPod MfGBarracuda
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

[BILD]1240914646[/BILD]Schaut gut aus mit der Tieferlegung.Ich hoffe, die Pause hat die erhoffte Erlösung gebracht
Sucatan
Beiträge: 1255
Registriert: Mo 21. Apr 2003, 21:45

Beitrag von Sucatan »

Sieht gut aus, im ersten Moment dachte ich da macht im Hintergrund grad jemand "Pipi"
Barracuda
Beiträge: 458
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 14:26

Beitrag von Barracuda »

nene, nichts dergleichen. Hab gar nicht drauf geachtet was meine Freundin da macht:D
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Ja merkst net, die wollt weg laufen das du se net fotografierst Schaut schon besser aus, wenn er Tiefergelegt ist
Barracuda
Beiträge: 458
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 14:26

Beitrag von Barracuda »

So nachdem ja jetzt einige Indstandhaltungsreparaturen fällig waren (Radleger und son Zeug) kommt jetzt so langsam wieder der angenehmere Teil eines Autohalterlebens ;-)Als nächstes will ich meine abgebrochene Antenne durch eine Heckscheibenantenne ersetzen und bei der Gelegenheit den "Knubbel" an der hinteren Seitenwand cleanen lassen. Weiß einer was da so für Kosten auf mich zukommen? Bei der Gelegenheit würde ich gerne auch direkt den Rotbläschen am hinteren linken Kotflügel den Garaus machen.Außerdem will ich dieses Jahr endlich mal meine Spurverbreiterung für die HA einbauen, hab extra einen der alten Stehbolzen aufgehoben ;-)Ja und sonst... er müsste mal wieder poliert werden da werd ich mich bei den ersten Sonnenstrahlen mal drum kümmern.MfGSebastian
Urmel123
Beiträge: 221
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 17:29

Beitrag von Urmel123 »

hi,gefällt mir sehr gut dein wägelchen^^meiner ist noch komplett original. Mal sehen, vllt. spoiler, anderes fahrwerk, tiefer..... *schwelg*^^
rickrd
Beiträge: 8
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 17:19

Beitrag von rickrd »

also bei mir hab ich die 205er auf ner 17er 9,5j keskin felge, sieht auch gut breit aus...als nächstes kommt er 30mm tiefer und dann denk ich mal über ne spurverbreiterung nach aber wenn ich dran denke, daß der lacker wieder ran muss wegen umbörteln und so...
Antworten