>BA< ´s Coupe gk

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
>BA<
Beiträge: 37
Registriert: So 17. Jun 2007, 20:27

Beitrag von >BA< »

so will hier auch mal meinen gk zeigen...viel gemacht ist noch nicht aber es wird schon Felgen sind von r&h 8 1/2 *19 mit 225 35 r19Fahrwerk eibach Gewinde .und sonst sind nur die Blinker clean und andere Zeichen ...[BILD]1201708435[/BILD]weiteres kommt dieses jahr .....achja hinten is er nur so hoch weil alles drausen ist also anlage und ersatzreifen ...>BA<
memberlein
Beiträge: 310
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 15:02

Beitrag von memberlein »

hy,schönes coupe!hatte auch 19" + Bilstein gewinde - ist einfach genau die richtige kombi für's coupe, stimmig in den radhäusern! was hast noch vor zu verändern? bodykit? farbe?whatever, viel freude damit!mfg elmarach ja, hätte noch fast neue motortuningteile für den 2.0 l motor, weil mein gk verkauft wurde u. ich auf orginal rückrüsten musste! fächerkrümmer, rennkat, große drosselklappe etc. ...könnt ich günstig an dich weitergeben, wennst interesse hast!?
Tsaphiel
Beiträge: 2007
Registriert: So 9. Jul 2006, 23:47

Beitrag von Tsaphiel »

Ja Mann!Schwarze GKs aus Franken rocken!!!19er stehen dem halt echt gut!
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

yeah looks good!!
samurai
Beiträge: 381
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 15:25

Beitrag von samurai »

schickes coupe. hab dich noch gar net gesehen in bamberg. fährst du den noch???
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Nein den hat er schon lange nicht mehr,weist du nicht mehr, als wir bei unserem 1. Hyundai treffen in BA bei den Honda fahrern waren haben wir sogar mit ihm geredet.
Antworten