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Verfasst: Mo 7. Okt 2013, 21:54
von bolcher
QUOTE (Melchior 2.0 @ 7 Okt 2013, 20:19 ) der master welder war mal wieder ein ganzes langes wochenende am werk und hat mein s-coupe fit gemacht:
https://www.dropbox.com/sh/112fmgjaiawr3hn/oSBQYDlhegps: sind 3" ab Krümmer mit 100 Zeller oh danke aber das nimmt dir noch nich mal im polskiland jemand ab!?edit: trotzdem schön geworden
Verfasst: Mo 7. Okt 2013, 22:32
von KnutschOchse
Ruhig bleiben ruhig bleiben. Alles wird gut War ein hartes Wochenende, sowas zieh ich nicht nochmal durch. Man wird ja auch langsam alt
Verfasst: Mo 7. Okt 2013, 23:15
von bolcher
QUOTE (KnutschOchse @ 7 Okt 2013, 22:33 ) Ruhig bleiben ruhig bleiben. Alles wird gut War ein hartes Wochenende, sowas zieh ich nicht nochmal durch. Man wird ja auch langsam alt haha jaa das habe ich jetzt auch gemerkt...meine kleine hat sich einfach paar sachen von mir genommen und mit hingabe den GT vom sprühnebel befreit... ich wollte schon lange feierabend machen, aber sie sah kein ende unglaublich, aber war, sie hat drei polituren und zwei schwämme ausprobiert, bis sie nach ein paar stunden endlich zufrieden war... und dann gings erst richtig los
Verfasst: Di 8. Okt 2013, 12:13
von Melchior 2.0
to do:Wassertempsensor @ TachoTacho GeschwindigkeitMotor-Kabelbaum vernünftig verlegenKabelbaum innen cleanenTür links richten / tauschenTürgriffe wechselnZündung einstellenCAS-Mitnehmer 180° verdrehen?Dach – Abflüsse neu / dicht?DachhimmelSitze + Gurte, LenkradRückbankTeppichVerkleidungen innenVerbreiterungen (Kotflügel, Türen, Seitenwangen)SeitenschwellerRadlauf spachtelnStoßstange neuMotorhaube neuund noch das Leck am Ölverteilergehäuse abdichten (suppt wenn warm).dann ist er so weit erstmal wieder in "normal" Zustand und kann dann irgendwann auch mal lackiert werden.anschließend gehts dann weiter mit so kleinkram wie heckscheibenantenne, beheizte spiegel, instrumente und ähnliche spielereien...
Verfasst: Di 8. Okt 2013, 21:47
von bolcher
QUOTE (Melchior 2.0 @ 8 Okt 2013, 12:14 ) to do:Wassertempsensor @ TachoTacho GeschwindigkeitMotor-Kabelbaum vernünftig verlegenKabelbaum innen cleanenTür links richten / tauschenTürgriffe wechselnZündung einstellenCAS-Mitnehmer 180° verdrehen?Dach – Abflüsse neu / dicht?DachhimmelSitze + Gurte, LenkradRückbankTeppichVerkleidungen innenVerbreiterungen (Kotflügel, Türen, Seitenwangen)SeitenschwellerRadlauf spachtelnStoßstange neuMotorhaube neuund noch das Leck am Ölverteilergehäuse abdichten (suppt wenn warm).dann ist er so weit erstmal wieder in "normal" Zustand und kann dann irgendwann auch mal lackiert werden.anschließend gehts dann weiter mit so kleinkram wie heckscheibenantenne, beheizte spiegel, instrumente und ähnliche spielereien... auf in die nächsten 4-5 Jahre
Verfasst: Mi 9. Okt 2013, 20:23
von Melchior 2.0
naaa, ich dümpel ja jetzt nicht mehr mit azubi-gehalt rum und mit etwas glück gehts bald in ne andere stadt und vielleicht findet sich dann da auch irgendwo mal ne halle
Verfasst: Sa 12. Okt 2013, 17:36
von Melchior 2.0
So - Zündung passt wieder.Läuft schön sauber, geht gut nach vorne (so weit man das bei regennasser Straße testen kann) und brüllt wie sau Hätte vielleicht doch einen etwas größeren ESD kaufen sollen.So ist dann wohl erstmal n MSD fällig.Bei nur 3 verbauten 90° Bögen von vorne bis hinten flutscht das da aber auch ordentlich durch
Verfasst: Sa 12. Okt 2013, 21:45
von bolcher
QUOTE (Melchior 2.0 @ 12 Okt 2013, 17:37 ) So - Zündung passt wieder.Läuft schön sauber, geht gut nach vorne (so weit man das bei regennasser Straße testen kann) und brüllt wie sau Hätte vielleicht doch einen etwas größeren ESD kaufen sollen.So ist dann wohl erstmal n MSD fällig.Bei nur 3 verbauten 90° Bögen von vorne bis hinten flutscht das da aber auch ordentlich durch Hehe, war je ne anders zu erwarten, so ein karren darf doch auch nicht durch brüllen auffallen, sondern mit schlupf beim schalten in den vierten
Verfasst: So 20. Okt 2013, 10:40
von Melchior 2.0
Verfasst: Mo 21. Okt 2013, 19:19
von katrin0860
Echt cool, was du da zusammen gestzt hast. War echt klasse mal dein S-QP live zu sehen