S-Coupe

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Devil_666
Beiträge: 323
Registriert: So 11. Jan 2009, 23:03

Beitrag von Devil_666 »

QUOTE (Melchior @ 9 Mär 2010, 22:08 ) und weil ich heute erkältet zuhause rumgehockt habe und mir langweilig war, hab ich mal beheizte spiegel gebastelt: wie hast den das gemacht!!?? das wäre mal ne coole sache zum nachbaun!^^achja deine bilder gehn nicht! :-(
beazmusix
Beiträge: 32
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 23:02

Beitrag von beazmusix »

ich hatte mal so eine ähnliche idee.. ich wollte beheizte aussengriffe bauen. damit meine hände im winter beim öffnen der tür nicht so frieren. müsste das gleiche prinzip sein.die andere variante wäre dann halt die türen zu entfernen. so entfällt das öffnen bzw die kalten hände. der nachteil dabei, man hat keine fenster mehr die man schliessen könnte um den fahrtwind ein wenig draussen zu halten.gruss
Devil_666
Beiträge: 323
Registriert: So 11. Jan 2009, 23:03

Beitrag von Devil_666 »

also die idee mit der selbstklebenden folie is cool und 4 euro pro seite sind auch nicht der hit! da könnte man echt mal überlegen sowas auch zu machen!!! aber eigenlich wollt ich das nicht mehr ausprobiern in nöchster zeit da ich eig. SOMMER will trotzdem danke für den tipp!
oi-syrius
Beiträge: 510
Registriert: So 13. Jun 2004, 10:02

Beitrag von oi-syrius »

Welchen Wasserkühler hast du jetzt drin ?Eclipse oder Lantra ?? Vom Lüfter her würde ich Lantra sagen da der Eclipse einen Doppellüfter hat
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

fein, und schön messing gedreht
Antworten