S-Coupe
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Ja das sind 2 Kolben Sättel. Die umgebohrte Scheibe sollte keine Auswirkungen auf die Festigkeit haben, da ja die Kraft durch die Anpresskraft auf die Radnabe übertragen wird und nicht über Drehkräfte.Das beste Bild hat er vergessen:So werden in Polen Radbolzen in die Radnabe gezogen.Oh ja ich liebe diese Felge.
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So, ich aktualisier das Ding hier nochmal, hoffe der Matze hat auch Bock dann nochma was genaueres zu schreiben.Also dieses WE war wieder Großkampftag.Was wurde gemacht: - Alle Motorhalter angepasst, und zwar so das alles freigängig ist- Motor ca 4cm weiter Richtung Spritzwand verlagert- Servo-Scheinwerfer Problem gelöst- Problem der schleifenden Riemenscheibe an der Karosse gelöst- Antriebswellenproblematig teilweise gelöstWir werden definitiv nicht drumherum kommen die Antriebswellen zu kürzen. Mit tieferlegung sind sie in jedem Zustand zulang.Anscheinend ist das Differential zu breit.Aber dank erfolgserlebnissen von Opel, VW und Co sollte das mit der richtigen Technik keine Probleme bezüglich der Haltbarkeit haben.Leider ists momentan wirklich schweinisch kalt, so das man wenig draußen machen kann.Jedenfalls hat der Motor jetzt seine Endlage in der Karosse erreicht und Matze wird versuchen ihn dann in nächster Zeit mal zu starten.Und ich hoffe davon gibt es dann auch ein Video.Dat Ding soll endlich mal fahren.Das ist wirklich ne schweinearbeit, das war vorher nicht abzusehen.Aber wichtig ist ja dran zu bleiben
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