S-Coupe

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Holla die Waldfee, wünsche Dir viel Spass und frohes schaffen beim Projekt ! Ich persönlich mag das Sqp Typ 1 nicht so optisch. Schon allein das ganze Plaste in anderen Farbe und die hässlichen Frontleuchten mit den orangenen Blinkern. Da gefiel mir der GT bei weiten besser. Naja aber PanciLaan hat ja auch nen Sqp Typ 1 erst einmal komplett auf Typ 2 umgebaut. Innenraum scheint ja identisch mit den Typ 2 zu sein.
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

Naja, eigentlich erzählt der Melchi quatsch, das hat alles zu 100% einfach Plug and Play gepasst, erst hatter ne Stunde das Zeug gewechselt und dann warn wir Kaffee trinken Zu danken gibts da doch nix [BILD]1217754327[/BILD][BILD]1217754338[/BILD]PS: Dein Motor macht mir Angst.
Rothammel
Beiträge: 272
Registriert: So 3. Dez 2006, 10:25

Beitrag von Rothammel »

Hyfetzt, ich finde die Rückleuchten sind echt der Hammer!hast du schon einen Plan wie du das mit dem Fremdstart realisieren willst? ich hatte die Idee auch für den nächsten Winter!man müsste ja mindestens sicherstellen das kein Gang drinn ist!MfG Rothammel
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

Coole Sache Jungs, freut mich das es entlich wieder weiter geht
Rothammel
Beiträge: 272
Registriert: So 3. Dez 2006, 10:25

Beitrag von Rothammel »

QUOTE (Melchior @ 3 Aug 2008, 14:45 ) ich find die rückleuchten, wie das restliche typ1 s-coupe auch, verdammt hässlich.wenn du willst, kann ich dir die rückleuchten verkaufen. (bei interesse -> pm). Hynaja, schon komisch, ich finde sie cool aber an den X3 passen se ne wirklich.also dann noch gutes Gelingen!MfG Rothammel
Antworten