S-Coupe

GK / RD / J2 / SLC

Beitragvon Automatik S-Coupe » Do 24. Jan 2008, 17:20

Na dann hoff ich das diesmal es nicht wieder in mitten der arbeiten abstribt weil du wieder ne neue idee hast! Viel Spass und Erfolg bei dem Projekt!
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
 
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitragvon KnutschOchse » Do 24. Jan 2008, 17:36

Ich bin ja auch extrem gespannt, hauptsache du baust diesen Plastikmist schnell ab, sieht ja grauenvoll aus cool.gif cool.gif
KnutschOchse
 
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitragvon memberlein » Fr 25. Jan 2008, 16:22

..klingt nach 'ich stecke 30.000 euro in n' auto, das serienmäßig 500 wert ist'
tuning gut u. schön (schrauberei macht ja auch spaß), aber das ist, sofern du's wirklich umsetzt (modlist), was ich pers. nich' glaube, einfach nicht ganz normal..

naja, whatever - viel spaß!!

greetz elmar
memberlein
 
Beiträge: 310
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 15:02

Beitragvon Accent Turbo » Fr 25. Jan 2008, 16:53

puhhhhhhhhhhhh!

Da haste was vor !
Ich ziehe den Hut wenn es mal wirklich durchziehst !

Ich hätte eine bessere Basic gekauft !
Aber ok !
Viel spaß
Accent Turbo
 
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitragvon Accent Turbo » Fr 25. Jan 2008, 17:07

Hallo,

ich meine den Typ her , gibt es da nicht noch bessere ?
Weniger Rost !
Aber mal ehrlich willst da soviel Kohle rein stecken !
Auto ist dann aber auch einmallig !

Aber wem es Spaß macht, mir macht schrauben kein Spasß mehr !
Accent Turbo
 
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitragvon KnutschOchse » Fr 25. Jan 2008, 18:11

Ich denk mal mit ein bisschen Hilfe hier und da wird der Melchi preislich schon gut wegkommen.Mal abgesehn davon das er ja nicht 20000€ auf den Tisch knallt und dann einkaufen geht, das ist ja alles ein Prozess der sich n bissl hinzieht.Wir stehn jedenfalls voll hinter ihm.
KnutschOchse
 
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitragvon memberlein » Mo 28. Jan 2008, 11:34

QUOTE (Melchior @ 25 Jan 2008, 17:02 )
normal oder nicht ist eine äußerst subjektive auffassung der dinge.


nat. ist meine meinung subjektiver natur - ansonsten bräuchte ich ja nich' zu posten, od.?
..außerden war's ja auch nicht bös gemeint. Zweifle nur, aus eigener erfahrung - hab ja, wie du wahrs. weißt, auch über 20.000 euro in nen' hyundai gesteckt, u. es wollte u. wollte einfach kein sportwagen draus werden - an d. sinnhaftigkeit d. projekts!
whatever, jeder ist sein eigener lehrmeister - wünsch dir natürlich viel erfolg bei d. umsetzung.. wink.gif

mfg elmar
memberlein
 
Beiträge: 310
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 15:02

Nächste

Zurück zu Coupé

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste