Knutschochse's Straßenrenner S-Coupe GT
- Automatik S-Coupe
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Das Problem war der Tempsensor für die ECU.Da ich Lambda und LMM abgeklemmt hatte hat er ja das Gemisch aus Temp Sensor und Drosselklappenpoti berechnet.Dummerweise war der Temp Sensor mehr als im Arsch und hat falsche Werte geliefert.Darum wurde das Gemisch zu mager.Als der Motor dann heiß wurde hat er übertriebene Werte geliefert und dadurch ist er mir im Nachhinein dann noch schön abgesoffen.Oder er ist durch mein ständiges Anlassen abgesoffen.Doesn't matter, ihn hats dabei jedenfalls zerlegt.Jedenfalls will ich nochmal schnell meine heutige Arbeit präsentieren:Hier mal der lackierte Motor mit gereinigtem Ölpumpengehäuse: Hier mal die neue alte Ölwanne, entrostet, grundiert, lackiert.Morgen kommen die restlichen Anbauteile des Motors dran und dann wird eingedichtet und eingeklebt so das wenn Frank am Freitag kommt alles fertig für den Einbau ist.Edit: So alles eingeklebt, neue Wapu neuer Ölfilter
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@Inter, das kann ich dir nicht sagen.Fakt ist das Teil hinten wo der Stecker dran ist war ab(gebrochen?) hatte daher keinen richtigen Kontakt mehr.Ich mache mal ein Bild und stell es rein.Hier nochmal mit Zylinderkopf und Fächerkrümmer (ist aber der T15 Krümmer, den T25 Krümmer baue ich in den nächsten Wochen)
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