Knutschochse's Straßenrenner S-Coupe GT

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

So, alles neue bringt der Mai (August)Der alte Motor war futsch, Lagerschaden und auf Zylinder 4 nurnoch 8 Bar kompression.Der neue hat auf allen 4 Zylindern 10,5 Bar (wies nur kommt )[BILD]1217754429[/BILD][BILD]1217754440[/BILD]Außerdem hab ich jetzt VOLL FETT KLIMA yeah !!!Edit: hatte grad nen kleinen Unfall
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

So, nach langem langem friemen und arbeiten gibts wieder ein Update.Also, erstmal hab ich mir Verstärkung geholt Und nochmal ein genauer Blick in den Motorraum Und außerdem gibts bald ne große Bremsanlage im S-Coupe (mindestens 12") und hinten Scheiben Wie das geht ? Wird nicht verraten.
don-chris
Beiträge: 344
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 19:14

Beitrag von don-chris »

hammer nur weiter so !!das sqp is echtn toller wagen und hat so viel liebe verdient ;P
REDTURBO
Beiträge: 25
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 16:35

Beitrag von REDTURBO »

Ja der KnutschOchse hat schon gewaltig was drauf!!! Er hat viele Komplimente verdient. Alle Sqp brauchen viel liebe und pflege.Ganz liebe grüße: Jacky
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

hehe so wenn er das sieht dann sabbert er sicher seinen Monitor voll...ich war heute beim Turbofred und hab mal nen neuen T25/28 Hybridlader abgeholt...ich muss sagen klasse arbeit die er da gemacht hat aus nem schrottigen T25 ...naja ob ich ihn am Freitag mitbringe das muss ich mir genau überlegen
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

Sieht lecker aus
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

Scheisse man wer braucht bei sowas noch ne Freundin ???? Ab Montag werden neue Rekorde aufgestellt, die beteiligten wissen warum
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Das Schaufelrad ist ja brutal groß! Naja ob du das schaffst das du das ECU bis Montag einbauen kannst?! *ggg*
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

was heisst brutal groß...die der von den LKW's da rumligen hatte waren groß...das ist der gleiche Lader wie wir den schon haben, also erprobte Technik zumal alles an dem Lader neu ist, bis auf das Gehäuse..Welle neu, Lager neu Verdichterrad neu...das ding ist einfach genial und die Qualität die der abliefert ist uch super da der die perfekt auswuchtet! es gab zwar etwas warte Zeit aber ich denke es hat sich gelohnt!
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Antworten