Knutschochse's Straßenrenner S-Coupe GT

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

Sound gibts hier Video !
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

jo klingt schon ganz nice....
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

So, endlich hat sich mal wieder was getan, also erstmalAusgangszustand :Fakt ist, mit der Originalbremse und Leistung im S-Coupe wirds langsam echt kritisch.Bremsleistung ist ausreichend, zumindest VOR der ersten Vollbremsung, danach nurnoch Fading, Rattern und ne schöne heiße Bremse.Sandtler-Scheiben bringen ne gute Verbesserung und reichen für das Serien-Coupe wirklich super aus, aber ich hab mich entschieden natürlich noch ein bissl was größeres zu machen.Erster Bremsscheibentest:Fazit: Scheiben passen gut,Jetzt die Bremssättel:Ohjemine:Fazit vom ganzen, ich hab ne geile neue Bremsanlage aber ich brauch neue Felgen Hier nochmal vergleich, Neue Bremsanlage, Feuerzeug, S-Coupe Original
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Heftig. Aber ich denke, dass du ein paar Größen größere Felgen in dem selben Design recht günstig gebraucht bekommst. Aber die große Bremsanlage kommt gut.
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

Naja, wenn mal wieder zuviel Geld da ist kommen OZ Superleggera in 17" und Schwarz matt. Aber wenn meine Werkstatt dieses Jahr fertig ist, und mein Scoupe soweit läuft wird es komplett zerlegt, geschweißt, und lackiert werden.Die Bremsanlage ist noch lange nicht Top End, wie gesagt, es geht auch K-Sport mit 330mm auf dem S-Coupe
DD coupe
Beiträge: 60
Registriert: Mi 29. Aug 2007, 23:28

Beitrag von DD coupe »

gleiche bremsanlage wie ronny ? falls du es ni namentlich erwähnen willst ... also auch nix eintragung ? lg
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

Nein, alles Originalteile, Eintragung kein Problem
DD coupe
Beiträge: 60
Registriert: Mi 29. Aug 2007, 23:28

Beitrag von DD coupe »

hm supi , die bremssättel .. so angepasst bekommen ? also die aufnahme gepasst ?
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

So, endlich alles da, nurnoch einbauen und Spur neu einstellen + Felgen von Frank holen die passen, passiert aber nächste Woche alles laut Plan.So sieht also das komplette 11" BigBrakeKit fürs Scoupe aus, 5 verschiedene Fahrzeuge sind dabei, alles Original, alles TÜVig.
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Na dann steht dem Verzögerungsspaß nix mehr im Weg
Antworten