Knutschochse's Straßenrenner S-Coupe GT

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

Also mein Kofferraum ist voller Werkzeug und Ersatzteile, das kann Jacky bestätigen.Ich würde sagen vorortmontage beim Melchi daheim *lol* zumindest wenn das Wetter passt.Und Grillgut hab ich auch schon gesichert !!!Wartezeit und eine Reise umsonst nach Dresden, nee war nich umsonst, hab sehr gute Freunde getroffen sowas is nie umsonst, allein darum hats sich schon gelohnt !!!
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

hehe ja Grillgut klingt gut...naja weisst ja das mit der "umsonst Reise" tut mich sorry aber dehalb gibs ja auch glei direkt einbau...service
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
TeufelNo1
Beiträge: 113
Registriert: Fr 16. Mai 2008, 07:57

Beitrag von TeufelNo1 »

Alles Kinderspielzeug,wenn ich mich auf mein Motorrad setze.
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

hehe ja macht schon spass das Teil...mal sehen was die ECU noch bringt...
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
HarryEiche
Beiträge: 1584
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 10:55

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (TeufelNo1 @ 13 Sep 2008, 20:44 ) Alles Kinderspielzeug,wenn ich mich auf mein Motorrad setze. Mann sollte keine Äpfel mit Birnen vergleichen
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

QUOTE (TeufelNo1 @ 13 Sep 2008, 20:44 ) Alles Kinderspielzeug,wenn ich mich auf mein Motorrad setze. Also im Vergleich zu MEINEM Motorrad ist der Unterschied nicht so brachial. War auf jedenfall ein obergeiles Treffen und muss unbedingt wiederholt werden (vielleicht wird dann auch das Grillgut mal alle )
TeufelNo1
Beiträge: 113
Registriert: Fr 16. Mai 2008, 07:57

Beitrag von TeufelNo1 »

Stimmt im Auto wird man nicht naß. Aber echt viel arbeit und know how habt ihr jungs,das muss man euch mal lassen. Klasse wie die Kisten bei euch vom Band laufen.Wann macht ihr eigentlich euer erstes Werk auf?
Danp
Beiträge: 11
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 22:58

Beitrag von Danp »

das mit dem werk ist eigentlich eine gute idee da müssen wir aber den "KnutschOsche" als Meister einstellen und den rest der jungs als super gut gelaunte und immer spaßige lustige schrauber miteinstellen. ps.: richtig dickes DANKESCHÖN an den KnutschOsche das er mein S Coupe wieder so klasse zum laufen gebracht hatt nochmal DANKESCHÖN
Antworten