Seite 1 von 23

BeitragVerfasst: Sa 28. Apr 2007, 11:49
von kane22
So jetzt zeige ich euch mal mein kleines Baby wink.gif


[BILD]1220180975[/BILD] [BILD]1220180943[/BILD] [BILD]1220180576[/BILD]


--Resize_Images_Alt_Text--



--Resize_Images_Alt_Text--
user posted image






BeitragVerfasst: Sa 28. Apr 2007, 13:09
von shifty
man sieht deutlcih wie viel arbeit und geld in dem auto steckt.

leider sind genau solche autos nicht mein fall (übertriebenes body kit, klarglasheckleuchten, die felgen, der abstand reifen-radkasten).

is nich bös gemeint, den fotos nach zu urteilen ist alles professionell gemacht!

BeitragVerfasst: Sa 28. Apr 2007, 13:40
von privator_one
also spurplatten würde ich auf jedefall reinhauen aber ansonsten ne geile kiste!

BeitragVerfasst: Sa 28. Apr 2007, 14:00
von Krebskolonist
Sehr schöner J2, grün ist immerwieder geil! biggrin.gif Die grünen blinker sehen nur nicht so toll aus. Durch das bodykit kannst ja kein Fahrwerk reinmachen, aber spurplatten sollten schon noch rein damit die Felgen schön rauskommen. Und natürlich hinten Gitter ins Heck sieht nicht so toll aus ohne wink.gif

BeitragVerfasst: Sa 28. Apr 2007, 14:20
von Jack_g
Super, super schön !!!!!!

Ich würde die Seitenblinker schwarz machen. Sieht besser aus.

Und ich sehe, du hast ja meine Felgen, ein paar nummern größer !!!

Sehr sehr schön !!!


Weiter so !!!


Grüße jack

BeitragVerfasst: Sa 28. Apr 2007, 20:42
von kane22
Danke erstmal und Spurplattem und gitter kommen ja noch in den nächsten wochen
musste es jetzt erst mal ohne dranne machen um tüv-termine halten zu können biggrin.gif

BeitragVerfasst: Sa 19. Mai 2007, 21:04
von kane22
so es hat sich wieder was getan

vorher
[BILD]1177756424[/BILD]

neu

[BILD]1179604779[/BILD]

neuer
[BILD]1218655880[/BILD]
was wurde gemacht

am neusten
[BILD]1233590293[/BILD]

Kofferraum schloss weg
Gitter ins heck
und endlich hab ich wieder ne kennzeichenbeleuchtung laugh.gif

außerdem neu
[BILD]1179604981[/BILD]
[BILD]1179605000[/BILD] laugh.gif laugh.gif

BeitragVerfasst: Sa 19. Mai 2007, 22:35
von Jack_g
Einfach nur Klasse !!!!!!

clap.gif clap.gif clap.gif

Weiter so !!! bounce.gif

BeitragVerfasst: So 20. Mai 2007, 14:53
von Tomtiburon
ja echt hammer kann mich da nur anschließen!!

das heck hol ich mir auch noch irgendwann wenn ich mal wieder geld habe, also nächstes jahr! laugh.gif cry.gif

war es schwer die tachoscheiben einzubauen?? hab auch noch paar rumliegen aber gertaue mich nicht sie einzubauen!!

lg thomas

BeitragVerfasst: So 20. Mai 2007, 16:54
von kane22
Tachoscheiben einbauen ist net schwer wink.gif

wenn du weisst wie du das cockpit auseinandernehmen musst (in der Mitte anfangen)
dann nimmste dir den tacho raus und machst da die abdeckung ab machst die neuen scheiben über die alten (fixiert mit doppelseitigen klebeband(besonders dünnes)) und suchst dir eine stromquelle für die scheiben (zB lampe zigarettenanzünder)