Seite 1 von 23

Verfasst: Sa 28. Apr 2007, 11:49
von kane22
So jetzt zeige ich euch mal mein kleines Baby [BILD]1220180975[/BILD] [BILD]1220180943[/BILD] [BILD]1220180576[/BILD]

Verfasst: Sa 28. Apr 2007, 13:09
von shifty
man sieht deutlcih wie viel arbeit und geld in dem auto steckt.leider sind genau solche autos nicht mein fall (übertriebenes body kit, klarglasheckleuchten, die felgen, der abstand reifen-radkasten).is nich bös gemeint, den fotos nach zu urteilen ist alles professionell gemacht!

Verfasst: Sa 28. Apr 2007, 13:40
von privator_one
also spurplatten würde ich auf jedefall reinhauen aber ansonsten ne geile kiste!

Verfasst: Sa 28. Apr 2007, 14:00
von Krebskolonist
Sehr schöner J2, grün ist immerwieder geil! Die grünen blinker sehen nur nicht so toll aus. Durch das bodykit kannst ja kein Fahrwerk reinmachen, aber spurplatten sollten schon noch rein damit die Felgen schön rauskommen. Und natürlich hinten Gitter ins Heck sieht nicht so toll aus ohne

Verfasst: Sa 28. Apr 2007, 14:20
von Jack_g
Super, super schön !!!!!!Ich würde die Seitenblinker schwarz machen. Sieht besser aus.Und ich sehe, du hast ja meine Felgen, ein paar nummern größer !!!Sehr sehr schön !!!Weiter so !!!Grüße jack

Verfasst: Sa 28. Apr 2007, 20:42
von kane22
Danke erstmal und Spurplattem und gitter kommen ja noch in den nächsten wochen musste es jetzt erst mal ohne dranne machen um tüv-termine halten zu können

Verfasst: Sa 19. Mai 2007, 21:04
von kane22
so es hat sich wieder was getanvorher[BILD]1177756424[/BILD]neu[BILD]1179604779[/BILD]neuer[BILD]1218655880[/BILD]was wurde gemachtam neusten[BILD]1233590293[/BILD]Kofferraum schloss wegGitter ins heckund endlich hab ich wieder ne kennzeichenbeleuchtung außerdem neu[BILD]1179604981[/BILD][BILD]1179605000[/BILD]

Verfasst: Sa 19. Mai 2007, 22:35
von Jack_g
Einfach nur Klasse !!!!!! Weiter so !!!

Verfasst: So 20. Mai 2007, 14:53
von Tomtiburon
ja echt hammer kann mich da nur anschließen!!das heck hol ich mir auch noch irgendwann wenn ich mal wieder geld habe, also nächstes jahr! war es schwer die tachoscheiben einzubauen?? hab auch noch paar rumliegen aber gertaue mich nicht sie einzubauen!!lg thomas

Verfasst: So 20. Mai 2007, 16:54
von kane22
Tachoscheiben einbauen ist net schwer wenn du weisst wie du das cockpit auseinandernehmen musst (in der Mitte anfangen)dann nimmste dir den tacho raus und machst da die abdeckung ab machst die neuen scheiben über die alten (fixiert mit doppelseitigen klebeband(besonders dünnes)) und suchst dir eine stromquelle für die scheiben (zB lampe zigarettenanzünder)