Dazent´s GK

GK / RD / J2 / SLC
mistalova
Beiträge: 679
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 23:41

Beitrag von mistalova »

Sieht Geil aus EIn bisschen tiefer und dann ist es Perfekt
HoffisRenner
Beiträge: 2130
Registriert: So 11. Dez 2005, 15:00

Beitrag von HoffisRenner »

von mir aus muss nicht tiefer, ist n sehr schönes Auto, allzeit gute fahrt damit, achso, ist das der 2,0 oder der 2,7er
dazent
Beiträge: 134
Registriert: Mo 2. Okt 2006, 16:21

Beitrag von dazent »

Ist leider nur 2,0 der 2,7 war mir dan doch zu teuer im Unterhalt, obwohl ich es jetzt ein bischen bereue das ich den V6 nicht gekauft hab, so ist aber der Geldbeutel voller für andere Sachen
The Doktor
Beiträge: 69
Registriert: So 7. Jan 2007, 23:15

Beitrag von The Doktor »

hey endlich einer aus MK!!schönes Auto, hast du denn schon was vor mit dem?ps. 31.03 treffen bei d&W
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

nice!! aber fahrwerk oder eibach sport federn müssen schon noch ^^
TiburonRacer
Beiträge: 16
Registriert: Di 26. Dez 2006, 17:26

Beitrag von TiburonRacer »

Super Auto Dazent, wirklich. Felgen Wahl ist spitze sehr edel und sportlich gefällt mir gut!!Ich habe ja den gleichen Wagen wie du, also xxblau und beige Ledersitze. Habe den Wagen vor einer Woche als Neuwagen gekauft bin voll und ganz zu frieden.Werde wie du 18 Zoll Felgen montieren dazu aber noch 30 mm Eibach Federn der Optik wegen.wie schauts bei dir mit dem Platz in den Radkästen aus, musstest du Bördeln oder sowas für eine Rad Reifen Kombination hast du gewählt?Bin dankbar für Auskunft Gruss TiburonRacer
dazent
Beiträge: 134
Registriert: Mo 2. Okt 2006, 16:21

Beitrag von dazent »

18"x8J ET 35 mit 225-40-18 reifen. hab die so ohne bördeln eingetragen beckommen, obwohl es hinten sehr knap war. der prüfer hat zwar eingetragen, aber mir empfohlen die kante an der hinteren achse etwas umzulegen, bei der tieferlegung musst du dan hinten auf jeden fall bördeln, vorne wirst keine probs beckommen. hoffe konte dir weiter helfen TiburonRacer
TiburonRacer
Beiträge: 16
Registriert: Di 26. Dez 2006, 17:26

Beitrag von TiburonRacer »

Hey danke Jetzt kann ich mich mal für meine Felgen Garnitur umschauen. Hatte früher bei meinem Mitsubishi Galant das Prob das die Felge sehr breit war und so konnte ich net Tieferlegen ausser mit Radlauf Bördeln.
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Gewinde rein und max. tiefer knüppeln kommt bestimmt gut !Nette Felgenkombi
dazent
Beiträge: 134
Registriert: Mo 2. Okt 2006, 16:21

Beitrag von dazent »

Hallo!Ich überlege mir eine Domstrebe zuzulegen hab da auch sofort eine bei eBay gefunden, was haltet ihr davon? Klick
Antworten