REAL J-2!

GK / RD / J2 / SLC
real-raveno1
Beiträge: 93
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 16:48

Beitrag von real-raveno1 »

So, war gerade noch hell, da hab ich ma eben ein paar fotos gemacht.Was ich bisher gemacht habe:front won CW,seitenschweller von autor,heckflügel shogun,Motorhaube carbon-look,und ne kleine anlage...also nochnicht ganz so viel.alus kommen nächsten sommer:-)hier erstmal ein paar pics:[BILD]1157136832[/BILD][BILD]1157136834[/BILD][BILD]1157136836[/BILD][BILD]1157136838[/BILD][BILD]1157136827[/BILD]Na was sagt ihr?
MrBrown
Beiträge: 875
Registriert: Mi 28. Dez 2005, 20:20

Beitrag von MrBrown »

mir gefällt der sehr gut, bis auf die aufkleber da bin ich absolut kein fan von ...aber ihr scheint da ja auch J-2s abzufahren greetzfelgen wären noch gut ... aber ich darf ja nicht viel sagen... wer im glashaus sitzt unw ...
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

lol, ich wollt grad fragen, hast du irgendwas von dem was an der tür pappt auch im bzw. am Wagen ansonsten bis auf rimz ganz nett bye phiL
Olli T
Beiträge: 74
Registriert: Mo 27. Mär 2006, 19:26

Beitrag von Olli T »

Sehr schön!Das Bodykit und der Spoiler sehen beim J2 wirklich gut aus. Ansonsten bin ich nicht so der Fan von Riesenflügeln. Aber bei dem Wagen passt das, besonders durch die geschwungenen Linen.Schwarze Motothaube passt auch prima.Nur die Aufkleber ... die hab ich beim Need For Speed schon nicht gemocht... Aber wenigstens sind sie recht dezent.Gruß,Olli
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Schwarze haube beim Weinrot richtig gut !Ansonsten warum hat die Front eine andere Farbe !?
Jack_g
Beiträge: 137
Registriert: Do 24. Aug 2006, 06:42

Beitrag von Jack_g »

Hi,ein sehr nettes Schätzchen hast du da.Grüße jack_g
Raveno1
Beiträge: 336
Registriert: Fr 27. Jan 2006, 16:25

Beitrag von Raveno1 »

hör bloß mit der front auf der scheiß lacker hat die falsch grundiert und jetzt istder lack einen oder zwei stufen zu hell.....aber mein bruder hat ja seinen mund nicht aufgemacht........ach und mit den aufklebern, sehe ich das genauso...vielleicht könnt ihr ihn ja umstimmen
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

ajoa, die teile ansich find ich wie schon oft zu gesagt viel zu "serie" (nein, valium, bitte nicht wieder nerven, du kennst meine einstellung) - aber ansonsten: ab zum lacker und mach dem mal feuchte hosen und hör auf dein bruder bin gespannt auf nächstes jahr.
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

OT ON@WOLF wenn du nervst darf ich das schon lange....! OT OFFDas Lackkleid gefällt mir und die "Carbonhaube" passt sehr,sehr gut zu dem bordeaux-rot ! Die M-Spiegel dagegen haben mir noch nie wirklich am J2 gefallen. Finde halt das die Serienspiegel perfekt zum Wagen passen. Sitzt dein Heckspoiler hinten grade oder geht der schräg nach unten!? Die Front von CDW schaut halt bullig aus. Haben einige am Wagen mir gefällt Sie trotzdem.Gesamt schöner Wagen J2 halt...! MfGPrinz Valium
Antworten