MrBrowns BABY...

GK / RD / J2 / SLC
MrBrown
Beiträge: 875
Registriert: Mi 28. Dez 2005, 20:20

Beitrag von MrBrown »

ich lach mich tot...die komments bei meinem geposteten video bei streetfire.net sind ja mal geil...da glaubt mir einer nicht, das es ein R4 ist ... sehr sehr geil... bestätigt mich ein wenig...
shifty
Beiträge: 1313
Registriert: So 19. Feb 2006, 22:18

Beitrag von shifty »

QUOTE (Stoeff.at @ 18 Jul 2007, 22:02 ) es macht mir angst in diesem post keine ironie wahr zu nehmen! warum macht dir das angst?@MrBrownis ein sehr schönes auto. wie stehts mit dem vorgänger? wär ja auch was nettes
MrBrown
Beiträge: 875
Registriert: Mi 28. Dez 2005, 20:20

Beitrag von MrBrown »

sohooo... wollte mal mein "schnäppchen des jahres 2010" vorstellen .[BILD]1294084827[/BILD]zu den felgen gibt es sogar eine tolle geschichte. ich war weihnachten bei meiner tante und meinem onkel zu besuch und bin vorher noch kurz tanken gewesen. als ich vom bezahlen raus kam stand ein älterer herr vor meinem auto und frage ob es meins sei. ich bestätigte ihm das kurz worauf er sagte, das er den gleichen gefahren hat und noch einen satz winterreifen auf alufelgen hat. da ich noch winterreifen brauchte fragte ich ihn was er denn dafür haben wolle. er meinte trocken für 200 EUR kannst sie haben. ich dachte mir ok... für 200 kannst nicht viel erwarten, aber anschauen auf jeden fall. nummern getauscht und gleich den dienstag nach weihnachten zu dem mann gefahren. er zeigte mir die felgen und ich bin aus allen wolken gefallen... in meiner zu netten art habe ich ihn gefragt ob er das ernst meine, das er "nur" 200 euro für diese felgen haben wolle. er meinte nur das er sich eine corvette gekauft hat und nun gar keine verwendung mehr für die felgen hat... die reifen sind mistneu (grad 1500 km gelaufen) und die felgen sind auch im perfekten zustand... es handelt sich im brock b21 pearl white felgen in 7,5x17 ... mit 215er bla bla bla bereifung (müsste ich nochmal nachgucken.) ich mit den felgen heute zum reifendealer und hab mir das zubehör bestellt (zentrierringe und muttern) und heute nachmittag anbauen lassen... herrlich... :-)... schon fast zu schade fürn winter
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Glückwunsch. Tieferlegen und auf Sommer umrüsten.
HarryEiche
Beiträge: 1584
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 10:55

Beitrag von HarryEiche »

Glückwunsch Das ist mal ein Schnäpchen
MrBrown
Beiträge: 875
Registriert: Mi 28. Dez 2005, 20:20

Beitrag von MrBrown »

QUOTE (HarryEiche @ 4 Jan 2011, 07:40 ) Glückwunsch Das ist mal ein Schnäpchen ja das finde ich auch... da konnte man nicht nein sagen.
Antworten