OVERDRIVE's GK

GK / RD / J2 / SLC
kawa846
Beiträge: 3076
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:11

Beitrag von kawa846 »

hallo over....einfach ober goil.... gruß Horst
Stoeff.at
Beiträge: 712
Registriert: Di 15. Nov 2005, 20:13

Beitrag von Stoeff.at »

schaut ja höchst kriminell aus! ^^ vor allem die SFR LED leuchten ohne rückstrahler usw.nebelschlusslicht hast du auch keins, oder? hast du irgendwas eingetragen? ich arbeit in stockerau und wenn du in mistelbach wen kennst der ein paar dinge eintragen kann, hätt ich nix gegen einen besuch! ^^
OVERDRIVE
Beiträge: 315
Registriert: Mo 9. Jan 2006, 20:03

Beitrag von OVERDRIVE »

Danke für die positiven antworten.Rückleuten hab ich noch nicht lang drinen allso mal sehen wasdie Kaperlständer sagen. Bin ohne Nebelschlussleuchte und Standlichter durchnTüv gekommen. Hab aber leider keinen der mir was einträgt.Doch das gute ist das wir keinen Golf fahren, wo ein jeder Polizist sieht ob da was verändert wurde oder nicht. Die meisten kennen das Auto nicht wirklich deshalb fallen eineige dinge nicht so arg auf bei einer Kontrolle (Nebelschlussleuchte). Verbau, Flügel, Flügeltüren und Felgen sind eingetragen also das wichtigste schon. Sogar für die Auspuffanlage hab ich irgendwo einen Zettel herbekommen.Sollte wirklich mal was sein dann werden die Lichter wieder getauscht und aus.Bei der letzten kontrolle haben sie sogar übersehen das die vorderen Scheiben getönt sind war natürlich glück aber das braucht ma auch.@ Prostylerwerd jetzt mal am Prüfstand fahren. Und dann schau ma weiter was richtung leistunggemacht wird.Hatt vl wer Ahnung wo ich Sparco halbschalen herbekomme neu oder gebraucht?grüsse
real-raveno1
Beiträge: 93
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 16:48

Beitrag von real-raveno1 »

die felgen sind geil. hätt ich mir auch fast geholt!insgesammt echt geiles bodykit!!!!!!!
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

Felgen u. Heckleuchtn nich so schnicke, ansonsten sehr geil
OVERDRIVE
Beiträge: 315
Registriert: Mo 9. Jan 2006, 20:03

Beitrag von OVERDRIVE »

Hast du die Heckleuchten schon live gesehen? Sehen einfach nur geil aus. Passt auch super zu den Xenon Leuchten.
Stoeff.at
Beiträge: 712
Registriert: Di 15. Nov 2005, 20:13

Beitrag von Stoeff.at »

felgen gfalln mir auch ned so, aber heckleuchten sind erstes schlagobers imho.was hast du für eine auspuffanlage? marke? endtopf/catback? zettel = EG oder gutachten? klär uns bissl auf, ich rätsl auch schon seit wochen wie ich meine auspuffanlage eingetragen bekomme ohne dafür hunderte euronen hinblättern zu müssen.
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

yeah nich schlecht! fehlen aber echt mal andere felgen - chrom an nem racer geht garnich! schwarze 5 speichen brauchste! ...einer der schrecklichsten erfindungen überhaupt - silberne "racing"gitter! tauschen durch schwarze u das ganze wirkt ganz anders! *harr*
OVERDRIVE
Beiträge: 315
Registriert: Mo 9. Jan 2006, 20:03

Beitrag von OVERDRIVE »

Wegen dem Auspuff sollten wir mal Privat reden Felgen werd ich nächstes Jahr wahrscheinlich andere draufgeben.Und die Gitter waren schon drinen deswegen hab ich sie einfachdrin gelassen mal sehen ob ich überral hinkomm zum tauschen.Weis wirklich keiner wo ich sparco halbschalen herbekomm.Find einfach nix
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

QUOTE (OVERDRIVE @ 9 Jul 2008, 12:06 ) Weis wirklich keiner wo ich sparco halbschalen herbekomm.Find einfach nix ich glaub der melchior verkauft welche.....
Antworten