OVERDRIVE's GK

GK / RD / J2 / SLC
OVERDRIVE
Beiträge: 315
Registriert: Mo 9. Jan 2006, 20:03

Beitrag von OVERDRIVE »

Das ist halt der Geschmacksunterschied. Habs gerade deshalb so gemacht wegen den Ecken und Kanten
marco1300sp
Beiträge: 62
Registriert: Di 10. Jul 2007, 12:21

Beitrag von marco1300sp »

haihoo zu später stunde muss ich sagen schöne fotostory und ein schönes auti"respekt"
masterofghost
Beiträge: 184
Registriert: Di 25. Jul 2006, 07:54

Beitrag von masterofghost »

schönes auto, was soll man dazu s agen??? ich finds fast perfekt, klar felgen fehlennoch aba osnst schon echt schön...
OVERDRIVE
Beiträge: 315
Registriert: Mo 9. Jan 2006, 20:03

Beitrag von OVERDRIVE »

Hi hab mal wieder neue Bilder, ist eh schon eine weile her und da ich jetzt Xenon und neue Rückleuchten hab . Soundfile oder Video folgt noch da ich ja mit Krümmer Rennkat und Auspuffanlage rumfahre. Klang hat mir ohne Rennkat fast besser gefahlen. Aber is so auch nicht schlecht.Hier die Fotos PS: Von den Felgen gabs ja auch noch kein Bild. Werd mir aber nächstes Jahr wahrscheinlich neue kaufen. Mal sehen.
OVERDRIVE
Beiträge: 315
Registriert: Mo 9. Jan 2006, 20:03

Beitrag von OVERDRIVE »

Dachte die bilder werden größer dargestellt. Aber wenn man sie anklickt siehtman sie in groß.schöne grüsseOVER
Prostyler
Beiträge: 375
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 19:18

Beitrag von Prostyler »

Schönes Car. find das alles zusamenpasst.Machst noch was im innenausbau?Gruß allen selbstschraubern.
OVERDRIVE
Beiträge: 315
Registriert: Mo 9. Jan 2006, 20:03

Beitrag von OVERDRIVE »

Ja hab schon noch was vor und zwar such ich grad sparco halbschalensitze.Gebraucht wär mir auch egal. find nirgends welche.Dann kommen noch domstreben rein. Rücksitzbank raus. Vl lachgas und vl einbisschen musik ein 38er woofer oder so. Hab aber noch keinen genauen Plan.Mal sehen.
Prostyler
Beiträge: 375
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 19:18

Beitrag von Prostyler »

Bin ich gespannt. Wieltst auf leistung bauen? Gruß allen selbstschraubern.
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

ich liebe den breitbau!
Antworten