OVERDRIVE's GK

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
OVERDRIVE
Beiträge: 315
Registriert: Mo 9. Jan 2006, 20:03

Beitrag von OVERDRIVE »

Hi hab mein GK seit ca. 3 Monaten, und denke das es jetzt Zeit ist meineneigenen Beitrag im Showroom zu eröffnen.Werd jetzt mal checken wie das funkt mit bilder reingeben und so.
OVERDRIVE
Beiträge: 315
Registriert: Mo 9. Jan 2006, 20:03

Beitrag von OVERDRIVE »

Hier ein paar Bilder vom letzten mal waschen. Noch ganz original.[BILD]1147544026[/BILD][BILD]1147544097[/BILD][BILD]1147543651[/BILD]
OVERDRIVE
Beiträge: 315
Registriert: Mo 9. Jan 2006, 20:03

Beitrag von OVERDRIVE »

So also was mach ich jetzt alles mit MEINEM GK1. LSD Flügeltüren (hab ich schon fast eingebaut).2. Mussa Full Bodykit (wird geliefert schon ziemlich lange)3. Ein paar Chromteile4. Carbon Heckflügel5. cleanen (Heckklappe, Hinterer Scheibenwischer und Spritzdüse, Seitenblinker)6. Lufthutzen7. Lackiert. Entweder Effektlack oder er bleibt Rot und wird mit Airbrush's geschmückt.8. FelgenDas wärs außen. Fällt noch jemandem etwas ein????Dann wann ich das alles habe kommt ein bisschen Leistungstuning.Chip, fächerkrümmer, Auspuffanlage, usw.Werd dann mal die Bilder vom Flügeltüreinbau reingeben.Zumindest von der einen Tür die ich selbst gemacht habe.greetsOver
O_J
Beiträge: 201
Registriert: Mi 9. Nov 2005, 20:52

Beitrag von O_J »

Wie schauts mit Felgen aus?Ansonsten hört sich das Ganze sehr gut an...Oh verdammt ich sollte aufmerksamer lesen *andenkopffass* :-)Ich nehm alles zurück +g*Aber hast dich schon für welche entschieden?
memberlein
Beiträge: 310
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 15:02

Beitrag von memberlein »

..hast ja einiges an Arbeit in Verbindung mit erheblichem finanziellem Aufwand vor dir! Viel Glück u. Spaß mit dem schönen Coupe!!mfg elmar
OVERDRIVE
Beiträge: 315
Registriert: Mo 9. Jan 2006, 20:03

Beitrag von OVERDRIVE »

Ja hätte diese hier im Auge. Nur muss ich jetzt noch schaun ob ich die mit Festigkeitsgutachten kriege.Was haltet ihr von denen.[BILD]1147544477[/BILD]
Fluxo
Beiträge: 64
Registriert: Mo 13. Mär 2006, 23:01

Beitrag von Fluxo »

QUOTE (OVERDRIVE @ 13 Mai 2006, 20:37 )2. Mussa Full Bodykit (wird geliefert  schon ziemlich lange)Hi. Ich hab mir das Mussa Basic Bodykit bestellt, und die Lieferung dauert bei mir auch schon verdammt lange (5 Wochen müssten das jetzt sein... )Naja, gut Ding will Weile haben... Aber bevor ich hier ganz OT werde...Da hast Du Dir ja echt viel vorgenommen für dein Coupe. Felgen würden dem Coupe auch gut stehen, vorallem mit dem "Mussa Full Bodykit" wird's ja wohl sehr extrem werden. Ich bin auch jeden Fall schon mal sehr auf Bilder/Videos gespannt,sobald Du mit dem Umbau fertig bist! Wünsch auf jeden Fall viel Spaß....
OVERDRIVE
Beiträge: 315
Registriert: Mo 9. Jan 2006, 20:03

Beitrag von OVERDRIVE »

Wo hast du das Kit bestellt? Bei Toko!!
Fluxo
Beiträge: 64
Registriert: Mo 13. Mär 2006, 23:01

Beitrag von Fluxo »

Jo,genau. Bei Tokomoto. Wo sonst? Hab das sonst nämlich noch nirgendwo gesehen,geschweige denn mit TÜV...
OVERDRIVE
Beiträge: 315
Registriert: Mo 9. Jan 2006, 20:03

Beitrag von OVERDRIVE »

Soo nach einem halben jahr hab ich jetzt endlich meinen Verbau Hab ein paar bilder von den Teilen und bei gelegenheit auch von den LSD Türen gemacht.Bekommen hab ich den warrior Verbau, die schwarzen Lichter, Tuscani einstiegsleisten und die lufteinlässe vom facelift,nächste woche kommt noch der CAI und in nächster Zeit werd ich mir die Injen Auspuffanlage holen.Aja und schwarze klarglass rücklichter kommen auch noch.Bin schon fleißig am Ab und Anbauen und freu mich jetzt schon auf nächsten Frühling Betreff Abbauen: Weiß jemand wie ich die Original Seitenschweller am besten abbekomme denn die sind glaub ich nicht nur geschraubt sondern auch zusätzlich geklebt??????Bevor ichs vergesse bis jetzt am Auto gemacht hab ich die LSD, einen Zenec DVD Radio ZE 190 eingebaut einstweilen noch ohne Navi und chromaussen und innentürgriffe, chrom Lüftungsringe und Tuscani emblem am Lenkrad.Vom umbau werd ich dann zwischendurch natürlich fotos machen schöne grüsse aus Österreichover[BILD]1160825684[/BILD][BILD]1160825758[/BILD][BILD]1160825847[/BILD][BILD]1160825904[/BILD][BILD]1160825991[/BILD][BILD]1160826065[/BILD]
Antworten