OVERDRIVE's GK

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Stoeff.at
Beiträge: 712
Registriert: Di 15. Nov 2005, 20:13

Beitrag von Stoeff.at »

QUOTE (OVERDRIVE @ 9 Jul 2008, 12:06 ) Wegen dem Auspuff sollten wir mal Privat reden  Felgen werd ich nächstes Jahr wahrscheinlich andere draufgeben.Und die Gitter waren schon drinen deswegen hab ich sie einfachdrin gelassen mal sehen ob ich überral hinkomm zum tauschen.Weis wirklich keiner wo ich sparco halbschalen herbekomm.Find einfach nix sparco gibts auf ebay.com massig!edit: ansonsten hier: http://shop.sparco.it/index.php/eshop/c ... CatID/208/
OVERDRIVE
Beiträge: 315
Registriert: Mo 9. Jan 2006, 20:03

Beitrag von OVERDRIVE »

Danke für denn Tip mit ebay.com hat ich gar nicht nachgeschaut.Werd versuchen gebrauchte zu finden und dann rot oder rot/schwarz ledern zulassen.
Wesker
Beiträge: 46
Registriert: Do 3. Jul 2008, 17:42

Beitrag von Wesker »

Echt schickes Coupe mit dem Bodykit sieht es Hammer aus.
OVERDRIVE
Beiträge: 315
Registriert: Mo 9. Jan 2006, 20:03

Beitrag von OVERDRIVE »

Hi hab jetzt Sparco sitze gefunden und schon gekauft. Müssen jetzt nur noch vonder grösse her ins Auto passen und sitzkonsolen hab ich bei ebay.com gefunden.Die sitzte werd ich dann schwarz mit ein bischen rot ledern lassen.Werd wenn ich die sitze hab fotos machen.lg
mistalova
Beiträge: 679
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 23:41

Beitrag von mistalova »

Hi,Sind die Rückleuchten plug & play oder muss da gehämert werden ?Reflektoren haben die nicht, oder ?
OVERDRIVE
Beiträge: 315
Registriert: Mo 9. Jan 2006, 20:03

Beitrag von OVERDRIVE »

Gehämmert muss nichts werden. Rückstrahler haben sie keine.Wenn du haben willst das die blinker normal Blinken musst du widerständeeinlöten.Und wenn du deinen Tempomat und TCS weiterhin nutzen willst musst du irgendwoin der Bremslichtleitung auch noch widerstände einlöten.Muss ich aber auch noch beides machen.
mistalova
Beiträge: 679
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 23:41

Beitrag von mistalova »

Also nicht Plug & Play Danke
Stantke
Beiträge: 444
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 11:17

Beitrag von Stantke »

Sry das ich das Thema hier wieder ankratze, der Spoiler gefällt mir echt gut, das kit an sich ist mir zu wirrwarr Den spoiler heutzutage eingetragen bekommen ist unmöglich oder, allein wegen den alufüßen werd ich zumindest in deutschland keine chance haben, oder gibts da was?
Antworten