Prinz Valiums Coupe

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

@ Kidnik MarcAlso da habe ich noch nen viel "geileres" Bild von dir....! Soll ich mal posten oder eher in unseren Bereich @ Rik Danke für die !
kidnik
Beiträge: 494
Registriert: So 31. Okt 2004, 20:05

Beitrag von kidnik »

Woher hast du ein Nacktbild von mir ??? Bitte per icq zu mir.
MrBrown
Beiträge: 875
Registriert: Mi 28. Dez 2005, 20:20

Beitrag von MrBrown »

sieht echt geil aus...das trifft genau meinen geschmack... schlichte eleganz... weniger ist oft mehr... sehr sexy der arsch deiner kleinen ...
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

@mr brownWerde den Arsch aufjedenfall von paar Sachen wie den Wischer befreien lassen. Sowas gehört nicht auf einen Arsch...! *g* @marcIch sag nur Parkhaus^^
seczo
Beiträge: 239
Registriert: Do 23. Feb 2006, 09:49

Beitrag von seczo »

Sieht sehr sehr gut aus. Passt alles wunderbar zusammen. Ich würde da kein Bodykit nehmen, wirkt schon stimmig. Vielleicht noch die Chrom-Rückleuchten gegen Klare in Schwarz tauschen.Welche Farbe haben denn die Felgen genau? Ist schwer zu erkennen.
MrBrown
Beiträge: 875
Registriert: Mi 28. Dez 2005, 20:20

Beitrag von MrBrown »

QUOTE (seczo @ 24 Jul 2006, 22:58 ) Sieht sehr sehr gut aus. Passt alles wunderbar zusammen. Ich würde da kein Bodykit nehmen, wirkt schon stimmig. Vielleicht noch die Chrom-Rückleuchten gegen Klare in Schwarz tauschen.Welche Farbe haben denn die Felgen genau? Ist schwer zu erkennen. jo... das wäre auch mein einziger verbesserungsvorschlag gewesen... scharze rückleuchten... aber sonst geil... der wischer ist mir gar nicht aufgefallen, so hab ich auf den arsch geguckt
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Farbe der Felgen ist der Flipflop Lack den Elitefighter Karl an seinen Coupe hat. Sind seine mal gewesen. Schwarze Rückleuchten kommen garantiert nicht. Habe vorne weiße Seitenblinker und weiße Frontscheinwerfer sowie Blinker und dazu passt hinten auch weiß oder Serienleuchten. Aber schwarz nicht. @seczoBodykit liegt bei mir in der Garage.
seczo
Beiträge: 239
Registriert: Do 23. Feb 2006, 09:49

Beitrag von seczo »

Hmm...da bin ich mal gespannt. Welches ist es denn? Bin da etwas skeptisch, gerade durch seine Schlichtheit überzeugt dein Coupe.Und die schwarzen würden perfekt passen
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (seczo @ 24 Jul 2006, 23:58 ) Und die schwarzen würden perfekt passen Is wie bei allen im Leben Geschmackssache ! Ein heller Lack mit hellen leuchten vorne da passen meiner Ansicht halt helle Leuchten!
Antworten