Prinz Valiums Coupe

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

So wollt eigendlich erst Wagen präsentieren wenn viel dran gemacht ist. Da sich aber alles noch in die Länge zieht poste ich schon mal so ein Paar Fotos. Nix besonderes, aber was nicht ist kann ja noch werden.Lange Rede kurzer Sinn...., hier die Pics! Soll in den nächsten Monaten noch einiges neues kommen. Die H-Gurte mit elektrischer Rolle liegen schon bereit genau wie die Hifi Komponenten zum größten Teil schon vorhanden sind. Die Sportsitze, Königkonsolen und Felgen sind eingetragen.Desweiteren habe ich von Speedster Xenonlook Leuchten eingebaut. Alles andere ist im Moment mehr oder weniger Serie oder wie im Innenraum draussen.Als nächstes geplant ist folgendes:+Fahrwerk (Wagen is optisch im Moment nen SUV) +Bodykit (bei Andy bestellt)+Anlageneinbau (mal sehen wann ich da mal Zeit finde)+Innenraum Teile lacken+Plasmatacho+ Heckspoiler+Neulackierung + Cleaning arbeitenDas wäre es dann es dann. Ist eine riesen Menge und leider hat man auch nicht immer das nötige Kleingeld und die Zeit um am Wagen was zu machen. Wobei ich schon viel Zeit opfer damit Wagen sauber ist und Felgen glänzen nach der Arbeit!:rolleyes: Naja und nun macht mich nieder oder auch nicht. Äussert Euch oder lasst es bleiben. *g*MfGPrinz Valium - Benedikt
Krebskolonist
Beiträge: 1364
Registriert: Do 17. Jun 2004, 18:35

Beitrag von Krebskolonist »

Schicke Felgen, Sitze und Rückleuchten! Die Frabe ist sowieso SUPER In welcher Farbe willst ihn den lackieren lassen? Schön poliert und sauber find ich das grün shcon seh geil...Der Rest wird auch noch, dann hast nen wundervolles Coupe. Mir wärs aber etwas zu extrem, meine Wagen sollen immernoch alltagstauglich sein
sziegler
Beiträge: 916
Registriert: Do 23. Jan 2003, 23:10

Beitrag von sziegler »

SUV?, hey Prinz du weißt wohl nicht wie hoch eine SUV ist ? Wenn meiner so tief wie deiner wäre dann hätte ich nen Sportwagen .Zurück zum Thema, schöner Wagen und bei dem was du alles vorhast scheint dein "nötiges Kleingeld" ganz schön üppig zu sein. Ich hab noch nicht mal Alu´s auf meinem drauf, aber das ist für mich auch nicht allzu wichtig.Also nochmals Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Neuen.
Apollo13
Beiträge: 790
Registriert: So 26. Mär 2006, 13:54

Beitrag von Apollo13 »

sehr n1........bin ja mal gespannt den rl zu sehen - glückwunsch bene
seho
Beiträge: 1590
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:53

Beitrag von seho »

oh schön. der sieht gepflegt aus. gratuliere
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Danke für das positive Feedback. Ja, ich selber möchte den Wagen noch lange Zeit so in den guten Zustand bewahren. Hat eine Macke an der Seite von der Frontschürze (ist Vorbesitzer wohl bissl wo geschrammt). Aber da kommt dann ja die neue Frontschürze ran. Mann muss dazu sagen, habe den Wagen letztes Jahr Anfang Oktober gekauft. Hatte sage und schreibe nur einen Vorbesitzer. Das war ein älteres Ehepaar, die den Wagen als Zweitwagen hatten. @apollo13das wirst du garantiert. Wie gesagt nun hab ich TÜV/Au und die Sachen eingetragen. War mir zu heiss beim letzten Treffen mit abgelaufenen TÜV und nicht eingetragenen Felgen rumzufahren.... @sziegler da hast du verdammt Recht. Sollte auch mit "nötiges Kleingeld" rüberkommen, das es ironisch gemeint wahr. Ist schon ein Haufen Geld. Daher dauert es seine Zeit. Manche zahlen das mal eben so aus der Portokasse und andere müssen halt dafür sparen. Nix für ungut du weisst was ich meine. Hast dein Wagen ja auch nich mal eben so gekauft. Aber das Leute sich Ihre Träume erfüllen, so wie wir finde ich schon schön. Ach ich schwaffel schon wieder zuviel....,liegt wohl an der Uhrzeit und am vorrigen Schütenfestbesuch...! Werde hier wenn es was neues gibt, diese postenGut nächtle.
privator_one
Beiträge: 545
Registriert: So 25. Sep 2005, 17:46

Beitrag von privator_one »

die sitze kenne ich doch die hatte ich vorher auch. gehen die bei dir auch nur bis zum nacken?
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Nein, nicht wirklich gehen wie die normalen Sitze...! Aber bin auch keine 2,10m !
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

Jo sieht gut aus wie er dasteht und geht auch sicher guuuut (hinten total ausgeräumt ) von den Heckleuchten bin ich jetzt nich so der Fan aber ansonste immer weiter und Bilder machen bye phiL...scheinbar einer der Portokassenzahler ^^
Antworten