seho's GK

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Hotte F aus B
Beiträge: 1268
Registriert: Fr 30. Jul 2004, 08:03

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (CruizinKev @ 27 Apr 2006, 09:04 ) naja, honda emblem wird dir sicher keiner runterklauen *lolfinds halt *naja*, wie die fiat freaks die ferrari-pferdchen auf auto pappen... dann lieber die hyundai embleme Aber Ferrari gehört zum Fiat Konzern ;)Auf Schummis Ferrari klebt auch der Fiat Schriftzug
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

mach auf der stelle hinten die embleme ab! ich kleb auf meinen r19 ja auch kein gti-r aufkleber vom nissan :-p
seho
Beiträge: 1590
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:53

Beitrag von seho »

hehe, kannste doch machen also leute die sich turbo vom carrera an den GK gemacht haben haben hier im forum nich so kritik bekommen.es bleibt dran, ätsch =P oder möchte jemand die lackierung bezahlen ?
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

Ich Sponser dir nen "gamble" Aufkleber den du stattdessen hinmachen kannst Wär das ein Deal ???Ne wenns dir gefällt is eh gut aber für Leute wie mich, die Tibs meistens nur von hinten sehn weil ihr eigener wie ne Krücke geht is das schon nervig das dauernd im Blickfeld zu haben bye phiL
shifty
Beiträge: 1313
Registriert: So 19. Feb 2006, 22:18

Beitrag von shifty »

@seho bzw @all: also das mit dem type-r emblem find ich auch, naja..."komisch". für das geld was das GK-coupe kostet kriegst du auch nen DC2-integra. und zwar keinen verheizten! und dann haste nen echten type-r, der mind. genauso gut geht wie ein V6-coupe (1.8L 190PS V-TEC, für alle nicht-wissenden). PS: auf so ein auto spar ich grade
shifty
Beiträge: 1313
Registriert: So 19. Feb 2006, 22:18

Beitrag von shifty »

*TRÄUM*
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

wenn einer sich das turbo hinten drauf klebt u auch wirklich nen turbo am motor hängen hat kann ich des noch verstehen.. nur das honda und das type-r am hyundai "ganzundgarnichttype-r" find ich schon bisl seltsam.. okay, is dein auto, aber so denk ich halt.. genauso *hmm* find ich die leute mit ihren 100000 fast&furious sponsor aufkleber auf der möhre, die nichmal 1 nennenswerte tuningmarke im/am/auf dem auto verbaut hat..nur meine meinung, keine kritik! sieht ja gut aus, nur vom prinzip her bisl merkwürdig....dass viell angst hast dass dir einer die tuscani embleme runterklauen wird brauchst nich haben, beim hotte war das meiner meinung nach pech, die scheint wohl die gegend dort eh bisl strange drauf zu sein (da hotte's vorherigen autos auch schon misshandelt worden sind, obwohl es ein alfa romeo "nur" war )..was würdst denn machen wenn wirklich nen s2000 hättst??naja, wollts jetz auch nich so ausarten lassen, im prinzip is alles okay nur meine gedanken und meine meinung dazu, will dir seho also auf keinen fall auf die füsse latschen......mir scheint halt dass sich viele leute doch immernoch irgendwie schämen dass der eigne GK "nur" ein hyundai is - und kein toller hOnDa oder tOyOtA kein plan egal was teureres.. aber wenns so dann immer weitergeht, dann wird sich das wohl nie ändern...
seho
Beiträge: 1590
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:53

Beitrag von seho »

@shifty: nach meinem letzten auto und den werkstatt-touren wollte ich keinen gebrauchten mehr haben. ( dass ich jetzt wohl mit dem 19 monate alten GK ausserplanmässig ca 700€ bezahlen muss spricht für ausnahmen bestätigen die regel ). selbst schuld, sonst wärs ja auf garantie, aber das ist was anderes. integras sind teuer. sehr teuer. also nicht nur die anschaffung.in den s2000 passe ich auf keinen fall rein, kann mich keinen zentimeter bewegen in dem auto @kev: wegen dem turbo emblem. derjenige hatte keinen turbo drin ich hab bei den sponsordecal drauf geachtet dass ich sachen dabei hab die ich auch verbaut habe. oder die noch kommen könnten. nos und ähnliches möchte ich für mich auch nicht auf dem auto stehen haben.mit dem angst vor vandalismus... 2 mal wurd mir das auto aufgebrochen und viel dagegen tun kann ich auch nich. dass jemand schaden anrichtet ohne selber profit davon zu tragen hatte ich auch schon, wegen den logos find ich die tuscanis einfach nicht so schön wie das honda-emblem.deine meinung ist mir wichtig, nur durch kritik können mir ja selbst die augen geöffnet werden für sachen die bearbeitet werden sollten. im emblem-fall ist es so dass ich bei öfterem drüber nachdenken bestärkt werde in meiner meinung, also eine durchaus positive sache für mich.und ich bin froh und stolz dass ich für das geld solch ein sehr wertiges auto gefunden habe. das sage ich auch jedem. hyundai wird immer besser. steh ich völlig hinter.
Sucatan
Beiträge: 1255
Registriert: Mo 21. Apr 2003, 21:45

Beitrag von Sucatan »

QUOTE (shifty @ 27 Apr 2006, 11:16 ) *TRÄUM* *klugscheissmode on* Das ist aber ein Acura und kein Honda *klugscheissmode off* Is aber eh das selbe. Nur anderes Emblem drauf.
shifty
Beiträge: 1313
Registriert: So 19. Feb 2006, 22:18

Beitrag von shifty »

@Sucatan: richtig erkannt das isn acura. tut aber nix zur sache da der technisch absolut identisch mitm honda ist (hab ja auch nur kurz gegoogled fürn photo).und da wären wir schon beim nächsten emblem-tuning-thema. es machen ja auch viele auf ihren honda die acura-embleme drauf. und schon sind wir voll im OT @seho: wie recht du hast. der integra is sackteuer. vor allem versicherung und wartung/reparatur. mein traum bleibts trotzdem. seitdem der peter mal ein kleines ( gell p ) rennen mitm integra gefahrn is und ich den geilen sound hören durfte wenn der (richtig) hochdreht will ich das teil noch mehr gut, dass du keinen gebruachten willst kann ich verstehen. ich dachte halt nur nen moment lang dass du dir vll das falsche auto gekauft hast wenn du aufs coupe (was ja wirklich geil iss) ein honda & type-r emblem draufklatschtst. teile voll und ganz deine meinung zu den "turbo"-emblem spezialisten.aber jetzt mal schluss mit kritik/dummem gelaber. jeder wie er will. basta.
Antworten