seho's GK

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
seho
Beiträge: 1590
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:53

Beitrag von seho »

QUOTE da ist jemand, der das mit links macht  morgen früh hole ich nen neuen motor. mit demjenigen von der tanke stehe ich schon in telefonkontakt
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

cool! bleibst du uns ja doch diese saison erhalten... ist das jetzt ein nagelneuer oder gebrauchter motor?
seho
Beiträge: 1590
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:53

Beitrag von seho »

der motor ist gebraucht. ich muss noch rausbekommen ob ich den kompletten motor ersetzen lasse oder eben nur das eine teil ausbauen lasse. aber das wird noch ca 2 monate dauern bis ich wieder fahren kann. nix mit hyundays mit eigenem auto glaub ich.egal, geht schneller als ich dachte, hauptsache nicht mehr allzulang mit bus und bahn fahren, das stinkt gewaltigst !
seho
Beiträge: 1590
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:53

Beitrag von seho »

hab ja lang nix mehr geschrieben die aktuellen fotos sind im ersten beitrag editiert, habe noch ein paar sachen am und im automobil verändert, ich denke die liste update ich bald.
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

oho... wo sind den die vinyls? und seh ich das richtig, das du das honda zeichen weggemacht hast?
seho
Beiträge: 1590
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:53

Beitrag von seho »

@paler: die vinyls... also da greife ich etwas zurück. als ich mir die front kaputt gemacht hab an allen möglichen stellen hatte ich kein geld für den lackierer. wollte also nur die übelsten kratzer überkleben und das sah zu strange aus nur vorne aufkleber. also hab ich die decals auch für die seite geholt und mir gesagt sobald die front wieder ganz ist kommt alles wieder runter.nun wars warm genug und ich hab die vinyls wieder abgemacht. gefällt mir wieder richtig gut honda-emblem ist noch dran, da hab ich aber schon was anderes geplant. würde es mal nicht regnen könnt ich jetzt weitermachen @speedy: hab nen komplett neuen motor, also nicht nur pleuellager ersetzt. funktioniert wunderbar, gasanlage ist wieder angeschlossen, gleichzeitig wurde ein kleines chiptuning vorgenommen. hab also etwas mehr bezahlt als du bei mir lags ja ganz einfach an der eigenen dummheit, ohne öl geht auch der beste ferrarimotor kaputt, also unverschuldet hab ich wirklich noch nichts kaputt bekommen in den 2 1/2 jahren.
Zanst
Beiträge: 124
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 22:17

Beitrag von Zanst »

Das Ath body kit ist einfach des schonsté für das coupe Fehlt nur noch cleancorners une es ist perfect,die felgen,welchen grosse ?Ist er tief gelegt ?
seho
Beiträge: 1590
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:53

Beitrag von seho »

hi, tiefer ist er nicht. das reicht absolut mit der front.schlimm genug und selbst bei größter vorsichtig schleif ih mal hier mal da.die felgen sind 18", die gibts leider nicht in 19".orange cleanen werd ich wohl dieses jahr, bin nur zu faul mich um alle sachen zu kümmern die ich dafür brauch.
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

He alter Raser !Schaut doch gut aus !Was gibbet neues ?Lebt der Motor noch ?Hast deinen Schein noch bei deinem Fahrstill ?
Antworten