seho's GK

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Olli T
Beiträge: 74
Registriert: Mo 27. Mär 2006, 19:26

Beitrag von Olli T »

Definitiv besser! Die Aufkleber vorne sahen schon etwas seltsam aus.So passt's.Gruß,Olli
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

QUOTE (seho @ 26 Apr 2006, 21:07 ) sieht das jetz ohne was auf den kotflügeln besser aus ? ja!
Sucatan
Beiträge: 1255
Registriert: Mo 21. Apr 2003, 21:45

Beitrag von Sucatan »

QUOTE (seho @ 26 Apr 2006, 21:07 ) sieht das jetz ohne was auf den kotflügeln besser aus ? Oh ja, sieht perfekt aus! Dein Problem mit der Kupplung solltest du wohl besser im Schrauber Forum posten. Hier sieht es niemand.
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

streetglow weg und endlich mal scheinwerfer cleanen, klarglas seitenblinker
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

Def. Besser Aber das Heck Honda Emblem u. Type R Schriftzug, sry kann ich gar nicht ab Den Streetglow find ich hingegen nich mal soooo übel Obwohl ich auch eher fan von cleanen Autos bin bye u. n8 phiL
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Sieht ganz nett aus jetzt mit den Aufklebern. Sehr schöner GK. Was mir gar nicht gefällt ist die Misshandlug mit nen HONDA Emblem und einen typ R Schriftzug.Wie schon viele vorher gesagt haben!? Was soll das denn!? Vortäuschen falscher tatsachen!? Honda Liebhaber der sich nicht damit abfidnen kann des sein Wagen keiner ist!? Dann lieber ein Tuscani oder MUSSA Emblem als nen Emblem von einer anderen Marke....! Aber jeden das seine....MfGPrinz Valium
seho
Beiträge: 1590
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:53

Beitrag von seho »

hu, schön dass es euch besser gefällt.das mit der kupplung hat sich geklärt, am dienstag geb ich den wagen bei hyundai ab und bezahl 700€ für neue kupplung und einbau. oder ich hab glück - sehr viel glück - und es wird auf garantie gemacht und ich bezahl nix. mal schaun.streetglow wird wohl drauf bleiben, das sieht vielleicht nur auf den bildern nich so gut aus.mit den scheinwerfern wie gesagt, vielleicht die vom facelift. aber an nem silberenen GK find ich die scheinwerfer gecleaned wirklich hässlich. dann lieber orange. irgendwie. muss mir da noch was überlegen. aber es wird nicht immer so bleiben.ok, und zu dem emblem. JA ich steh auf honda, JA ich hätt auch gern so nen s2000 oder nen integra oder oder oder. honda generell find ich auch cool. mir gefällts so und die embleme bleiben ja nur bis lackiert wird. und die tuscani embleme mach ich nich dran, auf keinen fall, auch nich geschenkt, vandalismus bringt mich immer fast zum kotzen und mit tuscani-emblemen hätt ich keine ruhige nacht. die vorstellung von schraubenziehern auf meinem lack lassen mich fiese grimassen schneiden.
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

nur weil das jetz einmal beim hotte passiert is........
Olli T
Beiträge: 74
Registriert: Mo 27. Mär 2006, 19:26

Beitrag von Olli T »

Da könnte auch ein Hyundai-Fan kommen (also allgemein, gibt glaub im Forum jemand mit dem Namen, den mein ich nicht persönlich) und sagen... "Ahhh was soll das Honda Zeichen da!... weg damit!".Als Kinder haben wir Mercedes Sterne geklaut... weil die so schön leicht abzubrechen waren... aber ein "Tuscani" Symbol... naja... da muß es schon jemand ganz speziell darauf abgesehen haben und nicht die 30 € dafür haben.Finde das Honda Zeichen auch bissi komisch... aber wenn's Dir gefällt.... dann fahr halt "Hondai".... oder "Hyunda" .... Ist auf jeden Fall ein Unikat in der Form... Gruß.Olli
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

naja, honda emblem wird dir sicher keiner runterklauen *lolfinds halt *naja*, wie die fiat freaks die ferrari-pferdchen auf auto pappen... dann lieber die hyundai embleme
Antworten