seho's GK

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
seho
Beiträge: 1590
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:53

Beitrag von seho »

na, das geht nicht mehr, aber ich hab noch mehr hier, auch andere farben =P
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

guGiIch würd die an der Seite bissl höher platzieren und die an den front und heck kotis weglassen die passen irgendwie nicht ins gesamtbild o.ODie an der Front find ich eigentlich auch nich so übel Aber nur meine bescheidene Meinung Und wenn die f/l heads noch ne Weile brauchen mach wirklich die orangenen Blinkereinsätze raus das is ne sache auf ne stunde und sieht schon um einiges besser aus....gratis bye phiL
seho
Beiträge: 1590
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:53

Beitrag von seho »

jau huhu. also blinker clear beim silbernen GK sieht meiner meinung nach nich gut aus. ich werd mal sehn ob ich günstig an die neuen scheinwerfer komm.
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

sorry seho, ich finde auch die vinyls vorne müssen weg, die auf den seiten gehen noch...wobei ich sowieso kein fan davon bin, aber geschmackssache...und honda-logo auf dem heck nicht dein ernst, sowas kannste ja wohl nicht deinem coupe antun, das ist ikonen-schändung... bin aber mal gespannt auf deine "geheimfarbe", so ein neues lackkleid macht viel her...ansonsten nettes auto, gk halt... daß das kit gut aussieht habe ich dir ja swchon gesagt...@frontscheinwerfer:du kannst die doch cleanen und die brille lacken so wie kev das mal gemacht hat, sieht besser aus
seho
Beiträge: 1590
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:53

Beitrag von seho »

uhm, ich werd sehn was das gibt mit den frontscheinwerfern, und keine sorge, nächstes jahr sind alle aufkleber wieder runter. wenn ich schon neu lackier kann ich ja auch die radkästen ziehen... und dann kann ich ja 19" holen.
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

QUOTE (seho @ 2 Apr 2006, 21:03 ) und keine sorge, nächstes jahr sind alle aufkleber wieder runter. wenn ich schon neu lackier kann ich ja auch die radkästen ziehen... und dann kann ich ja 19" holen. musst du wissen, wenn sie dir gefallen lass sie drauf... 19er sind eine gute idee, kommen gerade mit dem kit besser...
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

schöner Race Style !Gefällt mir gut !Tiefer ? Federn drin ?
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

Für 19er brauchst noch nicht ziehen ausser du willst ne extreme Breite bzw. niedrige ET fahren Bei meinen wird auch Kánten (im meinem fall rausschneiden) reichen bye phiL
seho
Beiträge: 1590
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:53

Beitrag von seho »

@accent turbo: vielen lieben dank. hab jetz (auch abseits des forums) viel positives und viel negatives gehört, aber so beiträge erfreuen mich sehr danke. der wagen ist nicht tiefer, das möchte ich auch nicht, macht schon genug probleme hier bei uns in der gegend. das fahrwerk ist auch super, kurvenneigung ist zb kaum vorhanden.@gamble: das würde sowieso einen glücklichen umstand (finanziell) erfordern, haut wohl eh nicht hin.
Antworten