seho's GK

GK / RD / J2 / SLC

Beitragvon seho » Sa 1. Apr 2006, 00:00

schon längst überfällig, nach 1300 beiträgen ohne selber mal vernünftig meinen GK zu zeigen ist endlich auch mein automobil im showroom.

UPDATE MÄRZ 2007

[BILD]1174098691[/BILD]

[BILD]1174098773[/BILD]

[BILD]1174098824[/BILD]

UPDATE MAI 2014

--Resize_Images_Alt_Text--
seho
 
Beiträge: 1590
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:53

Beitragvon Fred » Sa 1. Apr 2006, 00:14

Schaut euch mal das Heck gaaaaanz genau an... *omg*
Ich sehe dieses Auto ja nun jeden Tag, und ich finde, dieser "Spitzbart" schräg unter den Scheinwerfern sieht... nicht gut aus. Der Verlauf passt einfach nicht zur ansonsten nach hinten verlaufenden Kontur.
Fred
 
Beiträge: 1284
Registriert: Di 3. Jun 2003, 00:01

Beitragvon seho » Sa 1. Apr 2006, 00:38

oh ich kann euch schonmal kurz auflisten was da dran geändert wurde (wenn ich alles zusammenkriege):

ein cosmoracing shortshifter ist drin.
die schriftzüge sind runter, hinten ist ein typeR-emblem und ein typeR schriftzug.
18" felgen von dezent mit 225/40er reifen sind drauf. (versenkte ventile, felgenschloss).
auf den originalfelgen sind jetzt winterreifen.
das komplette ATH-bodykit (inkl. nsw und heckspoiler) wurde in wagenfarbe lackiert und angebaut. dazu habe ich schwarzes renngitter genommen.
eurolite standlicht + biolight abblendlicht ist auch drin.
eine LPG-anlage (autogas) ist auch in der reserveradmulde untergekommen.
ich hab mir ne schickere kurze antenne geholt, die allerdings keine funktion hat ausser die optik aufzuwerten.
decals sind auch einige dran wie ihr seht.
auf der fahrerseite habe ich einen schroth-gurt in schwarz.
die musikanlage baue ich grad um.

was ich sonst noch vorhabe spar ich mir jetzt, ihr werdet es hier zu lesen bekommen. ist noch einiges, man kennt das ja...
seho
 
Beiträge: 1590
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:53

Beitragvon seho » Sa 1. Apr 2006, 01:22

@fred: die aufkleber kann man ganz leicht wieder entfernen, die 2 die du meinst werd ich weiter beobachten und wenn die mir irgendwann dumm kommen sind sie weg biggrin.gif
seho
 
Beiträge: 1590
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:53

Beitragvon Elantra » Sa 1. Apr 2006, 06:19

ich finde dein auto sehr schick. auch mit den vinyls! bin selbst ein riesen fan davon cool.gif
Elantra
 
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitragvon dl1982 » Sa 1. Apr 2006, 06:45

Ja sieht echt gut aus dein Coupe!! Kann mich da fred aber nur anschliessen mach das Vinyl vorne weg sieht bestimmt besser aus!!
dl1982
 
Beiträge: 442
Registriert: Fr 18. Mär 2005, 09:02

Beitragvon DJ-Senser » Sa 1. Apr 2006, 09:17

QUOTE (Fred @ 1 Apr 2006, 01:14 )
Ich sehe dieses Auto ja nun jeden Tag, und ich finde, dieser "Spitzbart" schräg unter den Scheinwerfern sieht... nicht gut aus. Der Verlauf passt einfach nicht zur ansonsten nach hinten verlaufenden Kontur.

Dito.
Soll wirst du nicht mit auf Treffen genommen tongue.gif laugh.gif

Also die auf der Front unten und die auf den Kotflügel hinter den Blinkern - passt einfach nicht! Die an den Seiten sehen gut aus smile.gif
DJ-Senser
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Beitragvon CruizinKev » Sa 1. Apr 2006, 09:22

HONDA EMBLEM!? blink.gif

sieht gut aus!!! aber sagmal, so lang hier im forum und du fährst immernoch mit den gelben blinker-scheinwerfer?? raus damit, u bitte klarglasseitenblinker! wink.gif

die vinyls find ich garnich schön, wenn dann nur seitlich so tuner-marken, aber splash oder egal welche art find ich nich schön.. des einzigste vinyl was ich gut aussieht is des VEILSIDE vinyl... matter of taste!! smile.gif
CruizinKev
 
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitragvon seho » Sa 1. Apr 2006, 09:54

@elantra: vielen lieben dank für das kompliment. hört man gern. smile.gif

@dl1982: schön, dass du es auch gut findest. du meinst auch das vinyl am kotflügel, nicht das ganz unten, oder ?

@dj-senser: jau, sieht so aus als wär das nich so gern gesehn. eigentlich kanns mir egal sein weils mir gefallen soll, aber die stelle gehört so auch nich da hin und ich glaub das is bald wieder runter. wenn ich nich mehr mit auf treffen genommen werde lackier ich meinen einfach gold wink.gif

@cruizinkev: ich hätt viel lieber die facelift-leuchten. vorn und hinten. muss ich aber mal sehn wie das mit der kohle is. man kennt das ja... mit den vinyls und decals ist wie gesagt geschmackssache, es bleibt wohl auch nur diese saison und nächstes jahr kommt eine geheime lackierung biggrin.gif
seho
 
Beiträge: 1590
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:53

Beitragvon DJ-Senser » Sa 1. Apr 2006, 10:05

QUOTE (seho @ 1 Apr 2006, 10:54 )
@dj-senser: jau, sieht so aus als wär das nich so gern gesehn. eigentlich kanns mir egal sein weils mir gefallen soll, aber die stelle gehört so auch nich da hin und ich glaub das is bald wieder runter. wenn ich nich mehr mit auf treffen genommen werde lackier ich meinen einfach gold wink.gif

Klar Sepp, dein Auto, dein Geschmack und es muss dir gefallen! smile.gif
Aber sieht schon seltsam aus.

Und das mit dem Gold - das ist das Tor zur neuen Welt - Reichtum, Ansehen, Frauen, Drogen und du wirst Mod im HF biggrin.gif cool.gif


Die Aufkleber vorne überdecken deinen kleinen Unfall?? huh.gif
DJ-Senser
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Nächste

Zurück zu Coupé

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste