DJ MaD's Tuscani

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

Aber hier bei uns nisch legal drum muss er sie ja verkaufen Ich würd auch welche wollen aber is mir zu auffällig für das, das man sie nich haben darf Jo meine Freundin schwärmt nur von den Teilen ^^bye phiL
DJ M.a.D
Beiträge: 220
Registriert: Mi 20. Apr 2005, 11:49

Beitrag von DJ M.a.D »

na wenn du dir die fl Lampen gekauft hast, dann musst ja die chromis noch haben, oder?Falls du sie nicht mehr brauchst, ich würd sie nehmen :-)...
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

Seine chromies sind undicht geworden also putt aber Elmar hat noch welche Zuhause lliegen...hat er noch nie verbaut gehabt frag den mal bye phiL
memberlein
Beiträge: 310
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 15:02

Beitrag von memberlein »

jop.. ..diese Chromrückleuchten hatte ich auch - die Verarbeitung war aber zum Kotzen und die Heckansicht des Hy - Coupes wurde nem' Prolleten Golf III recht ähnlich.. -> sind schon verkauft!Die schwarz getönten hätt ich noch - schauen wirklich gut aus, sind aber leider nicht 'streetlegal' - war in meinem post aber eher als Scherz zu verstehen, nachdem ich ja unter anderem auch deswegen keine Täfelchen mehr hab!Facelift rockt und ist legal!mfg elmar
DJ M.a.D
Beiträge: 220
Registriert: Mi 20. Apr 2005, 11:49

Beitrag von DJ M.a.D »

...er steht zum verkauf frei...
DJ M.a.D
Beiträge: 220
Registriert: Mi 20. Apr 2005, 11:49

Beitrag von DJ M.a.D »

....nun is a weg!!!!werd natürlich noch ab und zu hier reinschauen!Man hat sich ja in zwei Jahren doch ein bisl kennengelerntund möchte das nicht abreisen lassen!!!GreetzMaD
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Hmmm. Echt schade drum.Also ich wollte mein Coupe im Winter ja auch umbauen und anders lacken lassen. Wenn ich jetzt aber die Leute hier im Forum sehe, die nen Komplettumbau haben und danach sofort ihr Coupe verkaufen, zögere ich nunmehr.
DJ M.a.D
Beiträge: 220
Registriert: Mi 20. Apr 2005, 11:49

Beitrag von DJ M.a.D »

ich würde es nicht mehr machen! :-/sieht zwar sau gut aus, aber du bekommst kein Geld mehr dafür!!!Aber ich denk mal, der Ihn gekauft hat wirdauch mal hier im Forum auftauchen!Kommt aus der Nähe von Dortmund!
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

und nu?!
dl1982
Beiträge: 442
Registriert: Fr 18. Mär 2005, 09:02

Beitrag von dl1982 »

Das würde mich jetzt auchmal interessieren was du dir geholt hast! Echt schade drum das du ihn abgibst! würde mich aber mal interessieren woher genau der kommt weil ich auch aus der nähe von dortmund komme.
Antworten