DJ MaD's Tuscani

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
DJ M.a.D
Beiträge: 220
Registriert: Mi 20. Apr 2005, 11:49

Beitrag von DJ M.a.D »

[BILD]1142617131[/BILD][BILD]1142616923[/BILD][BILD]1142616557[/BILD]endlich geschafft....
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

congrats ...spoiler is zwar nich so mein fall, aber haste da tüv drauf? die alu dinger sind doch eigentlich verboten..........
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

guGi,Ich als totaler Tuscani Emblem Anti find nich viel gefallen an dem Frontemblem aber das aufm Lenkrad sieht ganz schick aus...bin immer noch am grübeln wie ich da am besten nen mussa festmache ^^Ansonsten siehts schon mal gut aus aber mach mal mehr pics, insbesondere vom ganzen Wagen Was isn das für nen Flügel ? Sideflaps gefallen mir auch nicht so aber is auch Geschmackssache bye phiL
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

@kev: ich denk das ist der gt wing und der hat tüv, sind ja nur die füße aus alu.
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

ich finde den flügel geil....naja wenn ich genug platz hätte, dann hätte ich auch so einen. @flow, das denke ich auch, der sieht eher nach gfk als nach alu aus
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

Gugi,also GT Wing ist das mit Sicherheit nicht, den hab ich und der sieht ganz anders aus, schon allein die sideflaps sind total verschieden bye phiL
DJ M.a.D
Beiträge: 220
Registriert: Mi 20. Apr 2005, 11:49

Beitrag von DJ M.a.D »

moin moin jungs,ist kein GT-Wing! ist ein GS wing von der Firma gs-tuning!Und jepp, ich habe TÜV drauf :-).... Elite sei dank!!!!IGBMaD
Elitefighter
Beiträge: 903
Registriert: So 28. Sep 2003, 21:55

Beitrag von Elitefighter »

bla bla bla "Herr Arbeitskollege, Club-Mitglied und Nachbar" ^^ "GS Tuning" das ich net Lache.... na sach schon wo hast den her?!? na...?? na....?!?! genau.. von der Firma Korean- Tuning hast den Gekauft Nennt sich GS-Wing... Kostet bei uns 410€ inkl versand.... Eintragung über Firma Möglich Aber auch so 100% Legal... inkl gutachten und Tüv-Teile NummerGreez
DJ M.a.D
Beiträge: 220
Registriert: Mi 20. Apr 2005, 11:49

Beitrag von DJ M.a.D »

....guten morgen Herr Arbeitskollege!Stimmt, ich habe ihn von Korean-Tuning bezogen!!!
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

gs...gt....ist doch alles wayne.aber warst du nicht auch beim peter wegen anlage?
Antworten