Paedder's Tuscani V6

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

@Kev:Der rote Punkt ist leider nicht allzu gleichmäßig. Evtl. schaue ich da noch nach nem Klebepunkt oder so. Mal sehen, ob das mit den Anpassungsarbeiten überhaupt klappt Ansonsten kommt das ganze halt auf die koreanischen Gehäuse. Who cares about LWR QUOTE wenn du das jetzt so angepasst hast passen die fl2 leuchten auch einfach so rein oder muss dann nochmal was geändert werden?wie lang hat das dängeln gedauert und sieht man da irgendwas von nachher? Du sprichst sicherlich von den Rückleuchten, oder? Die FL2-Rückleuchten sollten so schon beim PreFL passen. Ohne Anpassungsarbeiten. Denn die Rückfahrscheinwerfer, die zu weit nach innen reichen, gibts ja bei den FL2-Leuchten nicht. Die sind ja nicht so hoch.Ansonsten haben wir so 20 Minuten gedängelt und ca. 60 Minuten für die Lackierung gebraucht.@RayLio: Weiss ich noch nicht, ob das bis Straelen klappt. Hängt von den Anpassungsarbeiten der Gehäuse und von dem Lackierer ab. Der lackiert die Woche das andere Inlay noch.@all:hier nun zwei Fotos vom eingebauten Zustand im FL-Glas Der Farbton ist jedenfalls identisch mit dem in den Schürzen. Passt 1:1 und in der Sonne schimmert der Lack einfach nur geil. Der Andy meinte schon, ich sollte doch das ganze Auto so lackieren
Benutzeravatar
Marco89
Beiträge: 365
Registriert: So 26. Sep 2010, 19:37

Beitrag von Marco89 »

QUOTE Der Andy meinte schon, ich sollte doch das ganze Auto so lackieren tongue.gif DAFÜR !!
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

x2 gunmetal/grey rocks!
Antworten