Mein GK (Update)

GK / RD / J2 / SLC
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

....auch will - aber nur an heckscheibe
HarryEiche
Beiträge: 1584
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 10:55

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (CruizinKev @ 13 Apr 2006, 20:46 ) ....auch will - aber nur an heckscheibe Ich glaub auch Sieht dann wohl am besten aus
memberlein
Beiträge: 310
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 15:02

Beitrag von memberlein »

..wenn, dann würd ich die Scheiben, ähnlich, wie du es gemacht hast, leicht verspiegeln - aber auf jeden Fall auch die vorderen 2 Seitenscheiben !!!!!Sieht aber schon gut aus!!Hab mal gehört, dass sich die Folie wegen d. Heckscheibenheizung nicht ordentlich befestigen lässt, od. zumindest nicht lang hält!? - is da was dran?mfg elmar
HarryEiche
Beiträge: 1584
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 10:55

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (memberlein @ 14 Apr 2006, 11:57 ) ..wenn, dann würd ich die Scheiben, ähnlich, wie du es gemacht hast, leicht verspiegeln - aber auf jeden Fall auch die vorderen 2 Seitenscheiben !!!!! Geht doch bei uns nicht!Giebt es Stress mit der Rennleitung
HoffisRenner
Beiträge: 2130
Registriert: So 11. Dez 2005, 15:00

Beitrag von HoffisRenner »

Moin Moin, vielen Dank erstmal, ja ich finde es auch richtig cool Mit der Heckscheibenheizung gibt es überhaupt keine Probleme, die kleinen Bläschen haben sich tatsächlich noch zurückgezogen, hätte ich ja nicht gedacht. ist von Foliatec und die geben 5 Jahre Garantie auf Ihre Folie und haben extra geschrieben, dass es mit der heckscheibenheizung keine Probleme gibt. Ja es stimmt, ich habe nicht die extrem dunkle Folie, sondern noch so, dass man ein wenig was sehen kann, aber ich finde sie richtig cool. Die Fotos sind auch nicht so prall, weil Regen an dem Tag und Fotos sind nur mit dem Handy gemacht
HoffisRenner
Beiträge: 2130
Registriert: So 11. Dez 2005, 15:00

Beitrag von HoffisRenner »

achso ich vergaß@memberlein, ob es da beim anbringen probleme gab weiß ich nicht, aber die hatten das in 5 STunden fertig und haben nebenbei noch meinen Parksensor eingebaut, wenn ich sehe, wieviele Folien haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass es da wirklich probleme gibt
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

ja leider darf man mit folie ringsrum nich tönen.. sonst würd ichs seitlich auch komplett haben wollen - daher mach ich nur heckscheibe, weil mir gefällts nich von der seitenoptik das nur die hinteren seitenfenster schwarz sind und die vorderen nich.. des "bremst" die seitliche optik find ich
HarryEiche
Beiträge: 1584
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 10:55

Beitrag von HarryEiche »

@ Hoffi wieviel % ist sie denn nun getönt und Quanta Costa?@ Kev Gebe Dir Recht wenn Seite:Ganz oder Garnicht
HoffisRenner
Beiträge: 2130
Registriert: So 11. Dez 2005, 15:00

Beitrag von HoffisRenner »

Wieviel Tönung das ist kann ich dir peinlicherweise im moment gar nicht sagen, ist auf jedenfall ne wärmeschutzfolie. Kosten war n festpreis 200 Euro fürs Coupe GK.Ich wollte die hinteren Seitenscheiben auf jeden fall haben, mein vater meinte zwar auch, ich soll nur die heckscheibe machen, aber so groß sind die hinteren scheiben ja nicht und dadurch dass die nicht so dunkel sind, stört es die optik nicht ganz so doll. Ich hätte auch am liebsten alle scheiben getönt, aber das erlaubt ja der TÜV nicht so wirklich
HoffisRenner
Beiträge: 2130
Registriert: So 11. Dez 2005, 15:00

Beitrag von HoffisRenner »

so war nochmal unten am auto und hab in der abe geblättert, dass ist die foliatec wärmefolie midnight reflex light, hat ne wärmerückhaltung von 62 % und ne Lichtdurchlässigkeit von 35 %
Antworten