Mein GK (Update)

GK / RD / J2 / SLC
HoffisRenner
Beiträge: 2130
Registriert: So 11. Dez 2005, 15:00

Beitrag von HoffisRenner »

Moin Moin, so der Frühling ist da, meine Sommerreifen 18 Zoll endlich wieder drauf sind drauf, die hab ich mal als Pics eingestellt. Man beachte meine weißen Seitenblinker. Montag geht mein Baby für zwei Tage in die Werkstatt, weil ich mir die Scheiben tönen lasse und ne Rückwärtseinparkhilfe kriege. Bin mal gespannt, was ich für nen leihwagen kriege. Sorry, aber die beiden Pics sind nur schnell mit nem Handy gemacht, deswegen nicht so pralle Qualität[BILD]1144426659[/BILD][BILD]1144426684[/BILD]jo, soweit erstmal
HoffisRenner
Beiträge: 2130
Registriert: So 11. Dez 2005, 15:00

Beitrag von HoffisRenner »

Im Hintergrund und in der Spiegelung meines schmutzigen schwarzen Lackes ist übrigens schön der Getz von meiner Freundin zu sehen, grins.
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

...nich schlecht! nur noch tiefer und die scheinwerfer cleanen
HoffisRenner
Beiträge: 2130
Registriert: So 11. Dez 2005, 15:00

Beitrag von HoffisRenner »

Beim cleanen der Scheinwerfer hab ich so meine Bedenken, weil ich angst hab, wenn der SCheinwerfer geöffnet wird, dass ich dann immer der Feuchtigkeit zu kömpfen habe und sich da eben Tropfen oder so bilden.
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

nee, fast umgekehrt ...meine alten scheinwerfer waren vorm umbau immer feucht innen und haben von innen beschlagen.. nach meinem damaligen umbau wars dann weg und dicht! musst halt wieder bei zusammenbauen gut abdichten
HoffisRenner
Beiträge: 2130
Registriert: So 11. Dez 2005, 15:00

Beitrag von HoffisRenner »

naja, wie schon öfter gesagt, ich hab, was sowas angeht zwei linke hände. Hätte das unheimlich gern gecleant, aber meine Werkstatt will das nicht machen, kann ich auch irgendwo verstehen und sonst hab ich keinen der mir dasmacht. wielange müsste ich da auf mein auto verzichten? Kann ja nicht ohne scheinwerfer rumfahren, grins (sieht bestimmt auch cool aus)
HoffisRenner
Beiträge: 2130
Registriert: So 11. Dez 2005, 15:00

Beitrag von HoffisRenner »

So, durfte heute mein Gk aus der Werkstatt holen, im Vergleich zu den anderen hab ich nur peanuts, aber trotzdem ein wenig zu sehen, also hinten habe ich jetzt getönte scheiben von Foliatec (pics folgen sobald wetter besser ist), dann hab ich ne parktronic drin jetzt und (peinlich zu erwähnen , da nur 20 Euro gekostet hat) ich hab mir silberne Nummernschildhalterungen rangeschraubt, sieht aber gut aus
HoffisRenner
Beiträge: 2130
Registriert: So 11. Dez 2005, 15:00

Beitrag von HoffisRenner »

So, wetter war heute immer noch mies, aber ich hab mal n paar fotos von der scheibentönung gemacht, leider nur mit dem Handy, kenntsich einer mit Scheibenfolien aus, die sind von Foliatec. Der Händler meinte, dass sich die kleinen Blasen noch von alleine reindrücken, ich kann mir das aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, sind nur hinten an der großen scheibe, die seitenscheiben sind richtig gut geworden.[BILD]1144870014[/BILD][BILD]1144870046[/BILD][BILD]1144870078[/BILD][BILD]1144870124[/BILD]
HarryEiche
Beiträge: 1584
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 10:55

Beitrag von HarryEiche »

Kann es sein,das das eine sehr schwache Tönung ist ?
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

Ich find die vom Tönungsgrad richtig kewl so in der art will ich es auch haben...will ja irgendwie am Abend auch noch halbwegs raussehen o.OAusserdem find ich den Unterschied bei den pechschwarzen Tönungen zu krass zu den Frontscheiben aber nur meine Meinung bye phiL
Antworten